drivecluber Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Die legendären Auftragsziele in der Challenger Edition sind wieder mal ein Witz und machen keinen Spaß und brauchen dazu wieder ewig. ,,Verursache Entzünden bei einem Stufe 90+ Boss'' Solche Bosse kommen erst bei Stufe 25 im Tower oder so, wenn überhaupt... Jetzt soll man so lange spielen nur um einmal Entzünden auszulösen? WTF echt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb drivecluber: Die legendären Auftragsziele in der Challenger Edition sind wieder mal ein Witz und machen keinen Spaß und brauchen dazu wieder ewig. ,,Verursache Entzünden bei einem Stufe 90+ Boss'' Solche Bosse kommen erst bei Stufe 25 im Tower oder so, wenn überhaupt... Jetzt soll man so lange spielen nur um einmal Entzünden auszulösen? WTF echt... Ich hab alle Challenger Trophäen bereits am Wochenende geholt und diese Herausforderungen haben eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht und einem auch mal vom eigenen Spielstil weggeholt. Gegner der Stufe 90 erscheinen bereits bei Prüfung 21. Ab Prüfung 26 haben die Gegner Stufe 100 und die steigt danach auch nicht mehr. Man kann die Auftragsziele erneuern (Kosten: 100, 1.000 oder 5.000 Elektrum) und das habe ich dann auch so lange gemacht bis ich überall legendäre Auftragsziele hatte, die Gegner der Stufe 70+ erforderten. Gegner der Stufe 70 erscheinen bereits bei der 11. Prüfung. Die ganzen Auftragsziele neu zu rollen war wesentlich zeitintensiver als dann bis Prüfung 11 zu spielen und die Auftragsziele abzuschließen. Was man so aus englischen Foren liest, kann man sich's auch ganz einfach machen: Neue Charakter erstellen und jeweils die einfachsten legendäre Ziele abschließen beziehungsweise die Aufträge selbst nicht abschließen (100%), da wohl dadurch schwierigere legendäre Auftragsziele erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Komme mir ein wenig verarscht vor. Es gibt ja das Auftragsziel Träumer - Schließe einen Traumstein ab! Egal welchen Traumstein ich abschließe, ob Standard oder Flüchtig, ob Stufe 60 oder Stufe 70... das Ziel wird nicht erfüllt! Was genau muss ich denn da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carosch_ Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Am 13.12.2021 um 18:24 schrieb Eizy: Komme mir ein wenig verarscht vor. Es gibt ja das Auftragsziel Träumer - Schließe einen Traumstein ab! Egal welchen Traumstein ich abschließe, ob Standard oder Flüchtig, ob Stufe 60 oder Stufe 70... das Ziel wird nicht erfüllt! Was genau muss ich denn da machen? Es gibt einige Übersetzungsfehler, müsstest wohl mal die Konsole auf Englisch einstellen und schauen was da verlangt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb carosch_: Es gibt einige Übersetzungsfehler, müsstest wohl mal die Konsole auf Englisch einstellen und schauen was da verlangt wird. Das mit den Übersetzungsfehlern gibt es ja leider schon seit Beginn. Lustig ist auch das Auftragsziel Plünderer, in dem man einfach nur drei Truhen öffnen muss! In der Beschreibung steht aber, man soll das Fähigkeitenmenü öffnen 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnyel Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 Am 13.12.2021 um 18:24 schrieb Eizy: Komme mir ein wenig verarscht vor. Es gibt ja das Auftragsziel Träumer - Schließe einen Traumstein ab! Egal welchen Traumstein ich abschließe, ob Standard oder Flüchtig, ob Stufe 60 oder Stufe 70... das Ziel wird nicht erfüllt! Was genau muss ich denn da machen? Ich und ein Kumpel haben soeben herausgefunden dass die Traumstein nur Solo gezählt werden. Kannst also Solaris auf Stufe 30 machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 (bearbeitet) mir fehlt nur noch Update Trophäen paar Tipps noch? Challenger 2x Große Siege schließe dein zehnte legendäre Auftragstiel ab Valorianischer Champion Schließe deinen zehnten Auftrab ab edit carosch_: weitere Fragen ausgegliedert. Bearbeitet 24. Januar 2022 von carosch_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 21 Stunden schrieb RxIxDxDxIxCxK: mir fehlt nur noch Update Trophäen paar Tipps noch? Challenger 2x Große Siege schließe dein zehnte legendäre Auftragstiel ab Valorianischer Champion Schließe deinen zehnten Auftrab ab edit carosch_: weitere Fragen ausgegliedert. Ziemlich selbsterklärend: Valorianischer Champion - 10x die obere Leiste im Auftrag füllen. Dazu musst du blaue, lilane oder goldene Auftragsziele beenden. Jeder davon gibt dir einen Fortschritt, wenn der Auftrag fertig ist musst du dir die Belohnung abholen. Dann gilt er als abgeschloßssen. Große Siege - 10x goldene einzelne Auftragsziele beenden 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Am 7.12.2021 um 14:49 schrieb drivecluber: Die legendären Auftragsziele in der Challenger Edition sind wieder mal ein Witz und machen keinen Spaß und brauchen dazu wieder ewig. ,,Verursache Entzünden bei einem Stufe 90+ Boss'' Solche Bosse kommen erst bei Stufe 25 im Tower oder so, wenn überhaupt... Jetzt soll man so lange spielen nur um einmal Entzünden auszulösen? WTF echt... Das kann man doch mit neu definieren, oder spreche ich da jetzt von was anderem ? Also ich kann die Ziele, die die obrige Leiste füllen jederzeit erneuern, kostet beim 1.Versuch 100 "Mücken" und dann 1000. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.