veteran610 Geschrieben 2. Januar 2022 Teilen Geschrieben 2. Januar 2022 (bearbeitet) Weiß jmd. zufällig ob man bei der Godfall Challenger Edition auch das DLC Fire & Darkness spielen kann? Hab mir das DLC separat gekauft, aber ingame ist es nicht verfügbar. Hab kein Bock dieses Upgrade für 45€ zu kaufen. Die spinnen doch Ich spiele die PS4 Version von Godfall. Bearbeitet 2. Januar 2022 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Am 2.1.2022 um 09:49 schrieb Eizy: Ich habe die Challenger Edition nie gespielt. Aber da diese die Story ja nicht enthält, Fire & Darkness aber eine Fortführung der Story ist, wird das wahrscheinlich nicht klappen! Danke für deine schnelle Antwort. In der Tat funktioniert es mit meiner Methode nicht. Das nervt mich sehr... ich bin gezwungen mir das Upgrade für die 100% zu kaufen. Also heißt es abwarten bis es im Sale ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 8 Stunden schrieb carosch_: Wie bereits geschrieben ist die DLC-Kampagne erst nach der Hauptkampagne spielbar und auch die dazugehörigen Traumsteine können erst danach freigeschalten werden, aber im aufgestiegenen Turm der Prüfungen und auch bei den flüchtigen Traumsteinen sollte es für dich theoretisch möglich sein allen DLC-Bossen zu begegnen und dann nach Erlegen auch die entsprechenden Trophäen zu erhalten. Hast du dich denn mit den Traumsteinen soweit beschäftigt, sodass du flüchtige Traumsteine erhalten hast? Ja klar, mit den Traumsteinen kenne ich mich aus, aber bisher ist noch nie ein DLC-Boss erschienen. Ich würde auch nie davon ausgehen, weil ich davor das DLC nicht hatte. Wenn aber die Chance im Turm oder in den Traumsteinen besteht, dann werde ich meinen Fokus darauf legen. Danke für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 4. Januar 2022 Teilen Geschrieben 4. Januar 2022 vor 11 Minuten schrieb carosch_: Aufgestiegener Turm der Prüfungen: Wächter Kuriakos, Flammblut-Abscheulichkeit und Hochfürst Makantor - hatte auch schon bei der zweiten Prüfung einen von denen im Turm. Flüchtige Traumsteine: Kragani und Moirax - so etwa jeder 5. flüchtige Traumstein ist bei mir dann immer einer von den beiden. Die anderen drei können nur durch den Turm erspielt werden, da die keine eigenen Traumsteine haben. Am einfachsten wär es, wenn du ausprobierst, ob du jemanden mit so einem flüchtigen Traumstein überhaupt beitreten kannst. Hast du die Trophäe "Die Flamme ersticken - Besiege 200 Flammblut" bevor du das DLC gekauft hast erhalten oder erst danach? Okay, das gibt mir einen guten Anhaltspunkt (roter Faden) Gerade wo du es erwähnst, die Trophäe habe ich zufällig in einem Spielmodi erhalten. Das DLC hatte ich mir erst später gekauft. Also sollten die Trophäen aufploppen, sofern die Bosse bei mir spawnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.