Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Informationen zur Godfall Challenger Edition und dem Challenger-Update

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb ThinkTwice:

Ist ja schön und gut das alles machbar wäre, aber Relaistisch gesehen ist es das nicht so simpel. In Traumstein hat man nur 3 Bosse, somit fehlen einige Bosse bzw hat man da nur ein Bruchteil an Auswahl ( Wenn wer Tipps hat, gerne her damit ). Ich hab die Challenger aufgrund diesen Beitrags dann doch angefangen und sitze jetzt da auf trockenen Tüchern... 😭 

Wie manche erahnt haben, hat man nur etwa 50-60% des Spiels. 90% Wie im Artikel beschriebe halte ich für falsch, weil das zwar auf den Blatt so da steht aber Im Spielfluss nicht so zu erreichen ist. ( auch Hauptadern lassen sich nur 2 gezielt Farmen, Erde und Wasser , der Rest fehlt ).

Es ist wirklich ein tolles Spiel und macht auch Spaß, wirklich. Lasst aber die Finger von der Challenger Edition wenn ihr highend Sets bauen wollt oder sowas.

Die hier aufgezeigten "Informationen" erwecken ein falsches Bild, endgame Gear kann man eben nicht Farmen, da die Rohstoffe fehlen und die bekommt man nur per Upgrade. Man müsste ebenfalls den Turm auf 50+ bringen um annähernd alle Bosse zu sehen ( soll das ernsthaft realistisch sein? ) und ohne endgear ist das auch fragwürdig. 

Man kann schlussendlich alle Trophys erspielen in der Challenger Ed., ( außer die Boss Trophys? theoretisch können die in Turm kommen ab 16+ aber naja... ) aber macht die Version Sinn? Definitiv Nein

Die Boss Trophies in Turm zu Farmen hätte ich null bock zu :D deswegen hab ich mir die Deluxe noch geholt. die Story war langweilig und in meinen Augen nicht vorhanden.  Aber der Bosse wegen hat es sich gelohnt :D

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb ThinkTwice:

doch habe alle Traunsteine bereits abgeschlossen und es erscheinen immer die selben, da kommt nix mehr bei mir. weiß nicht warum. hab alle schon paar mal gemacht, zwecks Kugeln usw aber keine Veränderung

ich kann nur das beurteilen wie es bei mir ist. ich kann nicht gezielt Farmen, gezielte Bosse kann ich leider auch nicht machen. obwohl mir das Spiel echt Spaß macht :(

Dann kauf doch einfach die Deluxe Version? Die 15 Euro sind da jetzt auch kein Geld?  Hab ich auch gemacht :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...