Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

| DualSense zeigt kein farbiges Licht mehr seit dem letzten Update

akki_jayjo

Recommended Posts

Boah, jetzt wollte ich dir schreiben, dass bei mir noch alles normal ist und mein Controller schön blau leuchtet. Wollte zuerst aber nach der Systemsoftwareversion schauen und als ich gerade eben den Controller hingelegt habe, damit ich hier tippen kann, ist bei mir jetzt auch das Licht ausgefallen. :o Du hast mich doch tatsächlich über das Internet angesteckt. :emot-argh:

Keine Ahnung, was da los ist. Bei mir war bis jetzt alles in Ordnung. :S

Edit:

Ok, falscher Alarm. Ich war vorhin im Spiel, da hat der Controller ganz normal geleuchtet. Dann bin ich mit langgedrückter PS-Taste ins Hauptmenü, um nach der Version zu schauen und genau da ist das Licht ausgefallen. Als ich jetzt wieder zurück ins Spiel bin, war es dann aber wieder da. Dann ist bei mir also weiterhin alles ok. :D

Bearbeitet von Romeo

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...