IchEben94 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kann mir jemand sagen wo ich die gelb-gestreiften Käfer finde?!?! Ich bin am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi, wenn du im Menü bist, dann geh mal auf Level Select.Da siehst du dann bei jedem Level die Käfer und Schmetterlinge die es in dem Level gibt.Dann musst du halt nur noch gucken in welchem es die gibt.In "The Night Jungel" (lvl7) und lvl 9 gibt es die glaube ich Gruß Gilbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrider Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Die sind in den roten kleinen Ameisenhaufen oder was das auch immer ist versteckt. In Level 7 vor der Brücke die dann zum Endkampf führt. Bei Level 9 nach der ersten Höhle . Wenn man Carl am Seil befördert kommt kurze Zeit später der rote Haufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clubberer Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 danke für die infos hab die auch nicht gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gibt es ne Möglichkeit zu sehen welche man schon hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 gibt es ne Möglichkeit zu sehen welche man schon hat? Guck in den Quest Cards, dort siehtman von den noch zusammelnden Käfern wie viele man schon hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Guck in den Quest Cards, dort siehtman von den noch zusammelnden Käfern wie viele man schon hat also beinhalten die Questkarts alle Käfer und Schmetterlinge die es zu finden gilt? Gut zu wissen vielen dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 also beinhalten die Questkarts alle Käfer und Schmetterlinge die es zu finden gilt? Gut zu wissen vielen dank! Ja, ist genau so, sammel die Käfer und Schmetterlinge einfach immer mit den Jungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Dennis Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Aber zumindest einen von jeder Sorte muss man ja töten! Deswegen reicht es, meines Erachtens, nicht aus nur nach den Questcards zu gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.