strey7 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) Alles auf Rekrut gemacht (Nano Module, Aufsätze & Sammelsachen). Das wurde alles in der Statistik eingetragen. Supersoldat Run wird nicht in den Statistiken / Fortschritt gezählt. Weder über Mission wiederholen noch über Neue Kampangne. Direkt auf Supersoldat starten oder wie im meinem Fall die Speicherdateien Löschen und Blank nochmal eine Kampangne starten. Es wird zwar jetzt in der Statistik der Abschluss jeder Mission als Supersoldat gewertet. Die Trophäen "Nanosuit-Veteran" & "Halber Weg zur Hölle" werden nicht freigeschaltet. Die Trophäen für den Abschluss der Kampangne "Versuch's Doch" (Veteran) & Profi-Superheld (Supersoldat) bekomme ich komischerweise. Ich habe das Spiel nochmal ohne Verbesserungsdatei installiert und das hat funktioniert, Endlich Platin!! Bearbeitet 12. Dezember 2021 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.