Coyote Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Gibt's noch ne interaktive Karte für die Monsterstunts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 41 Minuten schrieb Coyote: Gibt's noch ne interaktive Karte für die Monsterstunts? Als interaktive Karte habe ich noch keine gefunden, von dem Ersteller der Karten aus dem Leitfaden gibt es jedenfalls keine ... Ich habe aber auch noch nicht wirklich danach gesucht, die Monster-Stunts sind ja nicht relevant für die Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb Billie_691: Als interaktive Karte habe ich noch keine gefunden, von dem Ersteller der Karten aus dem Leitfaden gibt es jedenfalls keine ... Ich habe aber auch noch nicht wirklich danach gesucht, die Monster-Stunts sind ja nicht relevant für die Trophäen. Für die 100% nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 12 Minuten schrieb Coyote: Für die 100% nicht? Nein, die Monster-Stunts werden für die 100% in San Andreas nicht benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackProject Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 Am 6.12.2021 um 18:26 schrieb Billie_691: Nein, die Monster-Stunts werden für die 100% in San Andreas nicht benötigt Gibts ne Auflistung was für die 100% Bei diesem GTA gebraucht wird für die Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 26. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb BlackProject: Gibts ne Auflistung was für die 100% Bei diesem GTA gebraucht wird für die Trophäe? Ja, hier: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.