Billie_691 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 (bearbeitet) [Leitfadenergänzung] 100% Spielabschluss / Liste der benötigten Dinge Allgemeines: Für den Erhalt der Trophäen "Remastered", "... Es geht wieder los" und dadurch schlussendlich auch der Platin-Trophäe, ist es erforderlich, das Spiel zu 100% abzuschließen. Die 100%-Wertung ist nicht verpassbar. Alle erforderlichen Dinge können jederzeit nachgeholt werden. Die Verwendung von Cheats deaktiviert das Freischalten von allen Trophäen. Die 100% müssen also ohne Cheats erreicht werden. Vorsicht beim Sprühen der 100 Graffittis in Los Santos: Der Text "Gesprühte Graffittis: XX von 100" wird eingeblendet, bevor das Graffitti abgeschlossen ist. Das Graffitti wird erst gewertet, wenn der "Signalton" zu hören ist. Es gibt einen kurzen Moment zwischen der Text-Einblendung und dem Signalton, in dem das Graffitti augenscheinlich auch schon fertig ist, aber noch nicht in die Statistik gewertet wurde. Da das Graffitti in diesem Moment optisch schon komplett fertiggestellt ist, kann man später nicht mehr nachvollziehen, welches Graffitti nicht gewertet wurde. Schlimmstenfalls muss man also alle Graffittis noch einmal übersprühen, um den Fehler zu finden. Man sollte also bei jedem Graffitti auf den Signalton warten. Als Belohnung erhält man neben der Trophäe folgende Dinge: Unendliche Munition für alle Waffen (ein abgegebener Schuss wird sofort ersetzt) Fahrzeuge halten doppelten Schaden aus Zugang zu einem Panzer in der Grove Street Zugang zu einer Hydra in der Grove Street 1.000.000$ Hilfreicher Link: GTA-Wiki (detaillierte Informationen zu allen Orten und Dingen im Spiel) Hauptmissionen 98 Hauptmissionen abschließen ""-Nebenmissionen Level 12 in der Bürgberwehr abschließen Level 12 als Sanitäter abschließen Level 12 in der Feuerwehr abschließen Level 10 als Zuhälter abschließen Level 2 der Fracht-Missionen (Zug) abschließen 50 Taxifahrten abschließen Nebenjobs Level 4 als Kurierfahrer in Los Santos abschließen (Roboi's Food Mart) Level 4 als Kurierfahrer in San Fierro abschließen (Hippy Shopper) Level 4 als Kurierfahrer in Las Venturas abschließen (Burger Shot) Level 5 beim Parkservice in San Fierro abschließen 8 Speditions-Aufträge von RS Haul abschließen 7 Steinbruch-Aufträge abschließen Immobilien-Missionen Zero's Modellbau in San Fierro (Kaufpreis: 30.000$, 3 Missionen) Air Raids Supply Lines... New Model Army Wang Cars in San Fierro (Kaufpreis: 50.000$, 4 Missionen) Zeroing In Test Drive Customs Fast Track Puncture Wounds Straßenrennen und Wettflüge Los Santos: Spoiler Lowrider Race Little Loop Backroad Wanderer City Circuit Vinewood Freeway Into The Country Badlands A Badlands B San Fierro: Spoiler Dirtbike Danger Bandito County Go-Go Karting San Fierro Fastlane San Fierro Hills Country Endurance Las Venturas: Spoiler Dam Rider San Fierro to Las Venturas Las Venturas Ringroad Desert Tricks Las Venturas (Flüge): Spoiler World War Ace Barnstorming Military Service Chopper Checkpoint Whirly Bird Waypoint Heli Hell Wettbewerbe BMX-Herausforderung (Los Santos) NRG-500-Herausforderung (San Fierro) 3 Mountainbike-Rennen in der "Mount Chiliad"-Herausforderung (werden nacheinander freigeschaltet) 4 Schießstand-Herausforderungen (Pistole, Micro-SMG, Schrotflinte, AK-47) im Ammu-Nation Fahrschulen (Bronze-Wertung ist ausreichend!) Fahrschule in San Fierro Boots-Fahrschule in Bayside Marina Flugschule in Verdant Meadows Motorrad-Fahrschule in Las Venturas Stadionveranstaltungen 8-Track (Los Santos) Blood Bowl (San Fierro) Dirt Track (Las Venturas, nur Mo und Mi) Kick Start (Las Venturas, nur Di, Do, Fr, Sa, So) Fitness-Studio (jeweils den Meister schlagen, um neue Kampftechniken zu erlernen) Los Santos San Fierro Las Venturas Immobilien Alle kaufbaren Immobilien / Speicherhäuser erwerben Sammelgegenstände 100 Graffittis in Los Santos (interaktive Karte) 50 Schnappschüsse in San Fierro (interaktive Karte) 50 Hufeisen in Las Venturas (interaktive Karte) 50 Austern in San Andreas (interaktive Karte) 30 Autos in San Fierro exportieren (interaktive Karte) Bearbeitet 21. Dezember 2021 von Billie_691 4 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterKK7 Geschrieben 23. November 2022 Teilen Geschrieben 23. November 2022 Hallo Billie_691. Ich habe alle aufgelisteten Dinge erledigt und mein Fortschritt steht bei 98,40%. Hättest du irgendeinen Idee woran das liegen könnte? Ich bedanke mich im voraus für jedwede Antwort und Hilfestellung. Liebe Grüße MasterKK7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FollValdch Geschrieben 15. April 2023 Teilen Geschrieben 15. April 2023 Am 23.11.2022 um 09:32 schrieb MasterKK7: Hallo Billie_691. Ich habe alle aufgelisteten Dinge erledigt und mein Fortschritt steht bei 98,40%. Hättest du irgendeinen Idee woran das liegen könnte? Ich bedanke mich im voraus für jedwede Antwort und Hilfestellung. Liebe Grüße MasterKK7 wenn mich nicht alles täuscht, dann fehlt folgendes: - Diebeszug Level 10 - Beat the cock Marathon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kelthas Geschrieben 27. Januar 2024 Teilen Geschrieben 27. Januar 2024 (bearbeitet) Werden die Monsterstunts benötigt? Bei den anderen Teilen war es so. Monsterstunts sind nicht notwendig. Die Diebestour ebenso nicht. Bearbeitet 29. Januar 2024 von Kelthas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi8493 Geschrieben 10. Juli 2024 Teilen Geschrieben 10. Juli 2024 Ich habe 98,93 Prozent was könnte mich noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.