drivecluber Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Hat jemand schon einen SOJ und kann ihn mir im Handelsfenster zeigen damit ich die Trophäe bekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Gefunden ja, aber offline. Nachdem ich lange kein Glück hatte (von Level 37-91 um genau zu sein ), hatte ich mich nochmal auf andy alptraum gestürzt. Mit dem Schwierigkeitsregler und der damit verbundenen größeren Wahrscheinlichkeit, hat es dann nach ca 5 Stunden "bling" gemacht... Aber naja, ist halt komplett glücksabhängig (wie meine vorherigen ungezählten runs zeigen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Ich arbeite gerade mit meinem Necro auch an einem SoJ...allerdings HC und auch offline, da ich einfach schneller die Wege finden will... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Der Punkt, dass man offline den Weg "kennt", ist einfach ein riesen Vorteil und spart eine Menge Zeit. Besonders dann, wenn man zu Fuß unterwegs ist und nur zum Boss rennen will. Gerade auf Hölle, wo die Karten riesig sind (aber auch schon auf Alptraum), läuft man so oft in "Sackgassen"... Hier hilft es dann auch mal, eine "schlechte Karte" durch einen Schwierigkeitsgradwechsel zu resetten und sich ein besseres layout zu suchen. (Besonders bei Mephisto, aber auch Andariel) Viel Glück und Erfolg mit dem soj. Denn letztlich ist es nur das - Glück. Durchhalten, ich hatte auch nicht mehr dran geglaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.