Cholera Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Hallo Ich habe das Problem, das ich keine Missionen mehr offen habe. Jedenfalls ist auf der Karte nix mehr. Glaub die letzte Mission dich gestern gemacht habe war up up and away. Und der letzte Speicherpunkt ist green go Hat wer eine Idee woran das liegen könnte? Bearbeitet 5. Dezember 2021 von Cholera Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 6. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 @Niko Bellic @GTA-Fan genau so war es. Ich bin 2 Stunden lang durch die Gegend gefahren und dann auf einmal habe ich einen Anruf bekommen. Vielleicht lag es auch daran, dass ich oft Abstürze hatte. Oft konnte ich meinen Speicherpunkt nicht laden, ohne es wieder abgestürzt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.