akki_jayjo Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) Hi liebe Leute, hoffe ich bin hier richtig, sonst bitte bescheid geben. Es läuft gerade unter folgendem Twitch-Kanal https://www.twitch.tv/streaming_industry ein 48h-Spendenstream mit alle zwei Stunden wechselnden Streamern. In der Zeit von 14-16 Uhr wohne ich einem Freund bei, der dann übernimmt bzw. streamt. Die Spenden gehen an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland aus Düsseldorf. Alle Infos und Links findet ihr im Stream. Falls wer Lust hat vorbeizuschauen Spenden sind natürlich gern gesehen, aber kein Muss. Möchte da niemanden zu drängen, aber ich wurde gerade spontan dafür "rekrutiert" und fands cool und wollte nur kurz darauf aufmerksam machen. Bearbeitet 5. Dezember 2021 von akki_jayjo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.