hxhq-phoenix Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Kann mir jemand sagen was es mit diesen 3 Begriffen auf der LBP->Ich<- Seite auf sich hat? Würde mich doch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sind ja eigentlich Trophynamen, aber was das da bei "Ich" bedeuten soll, würde mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MODERNWARFARE Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ich weiß auch nichts drüber und das ist ja auch keine Prozentzahl oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Nö. Nur 3 Kreise wo jeweils eine 0 drin steht und keinen Sinn machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MODERNWARFARE Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ach wirklich ? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hxhq-phoenix Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 In einem LBP Forum konnte ich in Erfahrung bringen, dass diese Dinge während der Beta in Benutzung waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxluca08 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 ´Seid Gegrüßt Ich brauche dringend eure hilfe da mir nur noch 6 herzen als autor zur Trophy Kreativ fehlen bitte helft mir Herze jeden zurück Ps:Bitte herzt auch meinen freund lukas2194 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das gehört hier nicht rein Guck bei Herzkette Teil 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.