Blackfire93 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Ich weiß nicht, welcher Spezialist sich am einfachsten levelt. Hat jemd einen Tipp? (P.S. nicht den Spezialisten aus erhöher Position, bin zu blöd zum Fliegen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 vor 54 Minuten schrieb Blackfire93: Ich weiß nicht, welcher Spezialist sich am einfachsten levelt. Hat jemd einen Tipp? (P.S. nicht den Spezialisten aus erhöher Position, bin zu blöd zum Fliegen) Der Sani einfach nur die Heilpistole spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyEnrage Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Naja Casper mit der Drohne ist wohl am einfachsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Für mich hat sich Rao bis jetzt als MVP für die Trophäe herausgestellt. Nach 3 Runden Durchbruch schon über 400 Assists (von insgesamt 1400 glaub ich). Einfach die Sichtungsgranate in die Menge werfen und abwarten. Finde ich deutlich angenehmen als Casper, da man sich mehr am Game beteiligen kann als nur in der Drohne zu sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.