Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Diamant Pokal, diese Woche ganz easy..

Recommended Posts

vor 39 Minuten schrieb VaiKesh:

Ach verdammt. Wirklich schade wenn das geklappt hätte, hätte ich das Game gern nochmal gespielt um Platin zu holen. Naja die Vita ist ja leider ein aussterbendes Relic. Aber ich find sie immer noch cool für zwischendurch :)

Die Online Pokale werden nur von der PS4 Version International zur PS4 Version China übernommen. Also kann man nach Erhalt der Platin in der China PS4 Version abkürzen. Wobei hier der Online Modus nachträglich als DLC kam, also für Platin gar nicht erforderlich ist.

PS3 und PS Vita haben separate Server, welche aber mittlerweile abgeschaltet wurden. Also Platin unmöglich.

Es gibt aber noch eine PS Vita Version China ohne Online Modus.

Der Import der China Versionen ist allerdings nicht günstig bzw. Keine Ahnung, ob man die jetzt überhaupt noch kriegt. Meine Versionen hab ich auch schon längst weiter verkauft.

Leider hab ich die PS3 Server Abschaltung verpasst, sonst hätte ich alle fünf Rayman Legends Platins. So sind es nur vier.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...