wasler1976 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Hallo zusammen, diese Woche habt ihr die Möglichkeit, einen Diamant Pokal bei den Challenges ganz easy abzustauben..... Wer die Platin Trophäe noch fertig machen möchte hat da die Top Chanche.... Also ran.... 😝👌🏼🔝 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Und, konnte jemand den Tipp zu seinem Vorteil nutzen? 🏆 Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Heute gibts wieder einen leichten Diamantpokal in der täglichen "leichten" Challenge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Sehr geil.... Die Platin winkt. Habe 5937 Punkte... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 33 Minuten schrieb wasler1976: Sehr geil.... Die Platin winkt. Habe 5937 Punkte... Grüße Das ist aber noch ein weiter Weg bis 11000! Ich steh bei 9400 und das wird noch dauern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 vor 4 Stunden schrieb TheT0801: Das ist aber noch ein weiter Weg bis 11000! Ich steh bei 9400 und das wird noch dauern! Rang 11 erreicht man doch mit 6000 Punkten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Aja. War wohl grad beim anderen Spiel. Hab 4400. Na dann schonmal Glückwunsch zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasler1976 Geschrieben 22. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Dankeschön. Es war ganz schön nervenaufreibend, bis der erste Diamant Pokal verbuggt war.... Sonst hätte ich nie eine Chanche gehabt einen zu erreichen. Das allerhöchste war, immer mal wieder ein Goldener Pokal.... Grüße und gute Jagd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheT0801 Geschrieben 10. Juni 2022 Teilen Geschrieben 10. Juni 2022 Heute gibt's wieder einen Diamantpokal in der täglichen Challenge abzustauben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August @wasler1976 @TheT0801 Weiss jemand ob die Genialitätsstufe von der PS4 übernommen wird? Bin bei der PS4 fast fertig und Feier das Game. Würde auf der Vita nochmal spielen aber will mit das online gegrinde ersparen. Eigentlich ist es ja der gleiche Account müsste doch zahlen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 14 Minuten schrieb VaiKesh: @wasler1976 @TheT0801 Weiss jemand ob die Genialitätsstufe von der PS4 übernommen wird? Bin bei der PS4 fast fertig und Feier das Game. Würde auf der Vita nochmal spielen aber will mit das online gegrinde ersparen. Eigentlich ist es ja der gleiche Account müsste doch zahlen oder? Ich habe das Spiel selbst nur auf der Vita gespielt, kann daher zu einer möglichen Verbindung der Genialitätsstufe zwischen PS4 und Vita nichts sagen. Fest steht aber leider, dass die Online-Server der Vita-Version seit April 2023 offline gegangen sind und die betreffenden Trophäen daher unmöglich geworden sind. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August Ach verdammt. Wirklich schade wenn das geklappt hätte, hätte ich das Game gern nochmal gespielt um Platin zu holen. Naja die Vita ist ja leider ein aussterbendes Relic. Aber ich find sie immer noch cool für zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 16. August Teilen Geschrieben 16. August vor 39 Minuten schrieb VaiKesh: Ach verdammt. Wirklich schade wenn das geklappt hätte, hätte ich das Game gern nochmal gespielt um Platin zu holen. Naja die Vita ist ja leider ein aussterbendes Relic. Aber ich find sie immer noch cool für zwischendurch Die Online Pokale werden nur von der PS4 Version International zur PS4 Version China übernommen. Also kann man nach Erhalt der Platin in der China PS4 Version abkürzen. Wobei hier der Online Modus nachträglich als DLC kam, also für Platin gar nicht erforderlich ist. PS3 und PS Vita haben separate Server, welche aber mittlerweile abgeschaltet wurden. Also Platin unmöglich. Es gibt aber noch eine PS Vita Version China ohne Online Modus. Der Import der China Versionen ist allerdings nicht günstig bzw. Keine Ahnung, ob man die jetzt überhaupt noch kriegt. Meine Versionen hab ich auch schon längst weiter verkauft. Leider hab ich die PS3 Server Abschaltung verpasst, sonst hätte ich alle fünf Rayman Legends Platins. So sind es nur vier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.