Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Deeeer Simulator


SB-28-SB

Recommended Posts

 Trophäen-Leitfaden- Deeeer Simulator

 
1x platin.png  9x gold.png  3x silber.png  4x bronze.png  = 17
 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 17
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 1

Allgemeine Infos:

  • Man kann das aktuelle Spielgeschehen nicht speichern. Verlässt man das Spiel, werden alle "Rehsater"-Level, Polizei-Level, Ausrüstungen und andere Einstellungen zurückgesetzt. Die bereits freigeschalteten Portale und Trophäen-Fortschritte bleiben jedoch erhalten.
    • Gleiches gilt auch, wenn man durch ein Portal geht oder ein Mini-Spiel annimmt.
    • Stirbt man, startet man vom Hauptmenü erneut.
      • Man hat nur eine begrenzte Lebensenergie, die man nur wieder auffüllen kann, wenn man durch ein Portal geht.
  • Das Spiel besteht insgesamt aus zwei Städten, die durch ein Portal miteinander verbunden sind, in denen man verschiedene Aktivitäten unternehmen kann.
  • Das Spiel besitzt zwei verschiedene Enden, die beide für die Platin-Trophäe gespielt werden müssen, womit man für diese das Spiel mindestens zweimal abschließen muss. Dadurch, dass die bereits freigeschalteten Portale auch nach Spielende aktiviert bleiben, verkürzt dies den zweiten Spieldurchgang.
  • Hat man das Spiel einmal abgeschlossen, kann man bei den Spielautomaten neben der Polizeistation mit der blau leuchtenden Säule interagieren, indem man button_dreieck.png drückt. Man kann dann dort die Polizeistärke für die verschiedenen Polizei-Level einstellen. Es ist ebenfalls möglich, alles auf "0" zu setzten, damit keine Polizei mehr kommt, wenn man "Rehsater"-Level aufsteigt.
  • Im Spielmenü und auch im Hauptmenü kann man unter "Errungenschaften" die bereits erspielten Trophäen einsehen.
  • Es ist ratsam, immer alle Waffen und Ausrüstungsgegenstände (außer Schwerter) in der freien Spielwelt aufzusammeln, die man findet. Man bekommt Waffen auch durch das Zerstörten von Objekte und das Erledigen von Polizisten bzw. Menschen.
  • Im Spoiler befindet sich ein Bild, wo die Polizeiwache in der Anfangsstadt ist:
    Spoiler

    DEEEER%20Simulator_Polizeistation_Stadt.

     

 
bronze_header.png
 

Hirsch-Jagd  Hirsch-Jagd

Erlange insgesamt 30 Waffen.
[Offline-Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man insgesamt 30 Waffen im Spiel erlangt haben. Waffen zu erlangen heißt, die Waffen einmal auszurüsten. Waffen sind in der ganzen Spielwelt verteilt zu finden. Sie sind von einem blauen Schimmer umgeben. Um eine Waffe auszurüsten, muss man in die Nähe einer Waffe gehen und button_dreieck.png drücken. Es ist dabei nicht nötig, 30 verschiedene Waffen einmal auszurüsten, es kann auch ein und dieselbe Waffe 30-mal ausgerüstet und wieder abgelegt werden. Um eine Waffe noch mal abzulegen, muss man button_dreieck.png gedrückt halten. Die Waffe wird dann vor einem wieder in einem blauen Schimmer erscheinen.
Die erste Waffe, die man finden kann, ist im Startgebiet im Flugzeugwrack. Dort befindet sich die Pistole.
 
Im Spoiler in Bild einer solchen Waffen (in diesem Fall die Pistole):
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Hirsch-Jagd.pn

 

Wenn Gott eine Kuh wäre  Wenn Gott eine Kuh wäre

Reite die Kuh.
[Offline-Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man eine Kuh geritten haben. Kühe befinden sich vom Startpunkt aus gesehen am anderen Ende der Stadt am Ufer auf und neben dem Basketballfeld. Dort springen zwei Kühe herum. Man nähert sich nun einer Kuh und drückt button_dreieck.png, damit man auf dieser reiten kann. 
 
Im Spoiler ein Luftbild, wo sich die Kühe befinden:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Wenn%20Gott%20

 

 
silber_header.png
 

Die Göttliche Technik  Die Göttliche Technik

Gewinne beim Kuhthello.
[Offline-Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man das Mini-Spiel "Kuthello" gewonnen haben. Das Mini-Spiel kann in der Stadt gespielt werden, in der man das Spiel startet. Vor der riesigen Kuh, die im Meer steht, kann man mit einer blau leuchtende Säule interagieren, indem man button_dreieck.png drückt, um das Mini-Spiel "Kuthello" zu spielen.
Das Prinzip des Spiels ist an das klassische Brettspiel Othello angelehnt. Ziel des "Kuthellos" ist es, die meisten Kühe in Besitz zu haben. Man selbst ist der Spieler mit den schwarzen Kühen. Mit jedem Zug können neue Kühe dazu kommen. Insgesamt können sich aber nur 36 Kühe auf dem Spielfeld bewegen. Ist diese Anzahl erreicht, gewinnt der Spieler mit den meisten Kühen auf dem Spielfeld.
Man muss versuchen, durch strategische Entscheidungen die Kühe des Gegners zu seinen eigen zu machen, indem man versucht, dass man die Kühe des Gegners in der Waagrechten, Senkrechten oder in der Diagonalen einkesselt. Dafür müssen sich die Kühe des Gegners in einer Reihe auf den Feldern befinden. Vor und hinter dieser Reihe muss eine eigene Kuh stehen, damit die Kühe des Gegners als eingekesselt gelten und man sie gewinnt. Man darf jedoch immer nur eine Kuh auf die vorgegebenen dunkelgrünen Felder platzieren. Dasselbe versucht der Gegner natürlich auch, wenn er an der Reihe ist. Die Schwierigkeit besteht darin, dass sich die Kühe auf dem Spielfeld frei bewegen und man daher nicht gut vorausschauend planen kann.
 
Im Spoiler ein Luftbild, wo man "Kuthello" starten kann:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Die%20G%C3%B6t

 

Genie  Genie

Löse das Tier-Puzzle.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man ein Tier-Puzzle gelöst haben. Das Tier-Puzzle ist eines von mehreren Mini-Spielen, die man in der gesamten Spielwelt finden kann. Das Tier-Puzzle befindet sich in der Stadt der Zukunft, die man durch das Portal in der Stadt betreten kann, welches das Anfangsgebiet darstellt. Das Portal befindet sich dort auf der Insel mit dem asiatisch anmutenden Turm und muss zuerst aktiviert werden. In der Stadt der Zukunft läuft man in Richtung des riesigen Nashorns. Rechts daneben ist eine größere Kuh mit Maske zu sehen. Vor ihr liegt ein kaputter Zauberwürfel und eine blaue leuchtende Säule. Geht man zu der Säule hin und drückt button_dreieck.png, startet man das Tier-Puzzle. Dieses kann auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gespielt werden. Das Tier-Puzzle hat dieselbe Funktionsweise wie ein Zauberwürfel. Man muss die Teile des Tieres so lange um die X-, Y- und Z-Achse drehen, bis es wieder das ursprüngliche Tier ergibt.
 
Im Spoiler ein Bild, wo sich das Tier-Puzzle in der Stadt der Zukunft befindet:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Genie.png

 

Im Spoiler eine Anleitung, wie man das Portal zur Stadt der Zukunft aktiviert:
Spoiler
  • Schritt 1:
    • Zunächst muss man "DOGGO" besiegt haben. Damit "DOGGO" erscheint, benötigt man "Rehsaster"-Level A im Startgebiet.  Zu Spielbeginn ist das "Rehsaster"-Level auf Level E. Auf welchem "Rehsaster"-Level man sich befindet, steht am oberen rechten Bildschirmrand. Durch das Zerstören von Objekten und das Töten von Menschen und Tieren erhöht sich das "Rehsaster"-Level. Dafür sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Hat sich das Level erhöht, kommt eine Zwischensequenz, die die Polizeiwache zeigt. Aus dieser kommen jetzt die ersten Polizisten. Die Polizeiwache ist das Gebäude in der Stadt, um das sich eine pinkfarbene Aura befindet. Diese kann nicht betreten werden. Mit steigendem Level kommen auch immer mehr und auch zusätzlich zu den Schafen noch andere, stärkere Polizisten.
      Hier eine Liste mit den "Rehsaster"-Leveln und dessen Polizisten:
      • "Rehsaster"-Level E  Kein Polizei-Level aktiv    
      • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Schaf  
      • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär
      • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Ohren-Wandler
      • "Rehsaster"-Level A Polizei-Level 4: DOGGO

      "DOGGO" erscheint nicht an der Polizeistation, sondern außerhalb der Stadt auf einer Insel in der Arena. Dort transformiert sich der Hund in "DOGGO". Diesen schaltet man aus, indem man zuerst die Eisbären bzw. die Polizeiautos, die die Schultern darstellen, zerstört. Sind diese zerstört, erscheint ein Knopf an deren Stelle, den man drücken muss. Damit man die Knöpfe drücken kann, muss man zuvor auf die Schafe schießen, die die Füße von "DOGGO" darstellen. "DOGGO" fällt dann immer wieder für ein paar Sekunden zu Boden, um sich zu regenerieren. In dieser Zwischenzeit muss man auf die Knöpfe drücken. Dafür hält man button_l2.png gedrückt, um zu sprinten. Während man sprintet, kann man auch durch Drücken von button_x.png noch höher springen als sonst. Hat man beide Knöpfe gedrückt, ist von "DOGGO" nur noch der Hund übrig. Auf diesen schießt man nun so lange, bis man ihn erledigt hat.

  • Schritt 2:
    • Man packt sich nun den toten "DOGGO" mit button_l2.png und bringt ihnen zu dem asiatisch anmutenden Turm auf einer Insel, die sich neben der Arena befindet. Dort gibt es einen Knopf, auf den man "DOGGO" legen muss. Anschließend geht man zu dem Knopf auf der anderen Seite und springt auf diesen drauf. Nun öffnet sich an dem asiatisch anmutenden Turm ein Portal. Zu diesem geht man hin und geht mit button_dreieck.png durch das Portal.

 

 
gold_header.png
 

Dunkleosteus  Dunkleosteus

Besiege: Riesiger Fisch.
[Offline-Trophäe]
Zum Erhalt dieser Trophäe muss man den Riesigen Fisch besiegt haben. Startet man das Spiel, kann man am Himmel den Riesigen Fisch sehen, der umherfliegt. Zunächst sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Dann begibt man sich in die Nähe des Riesigen Fisches und fängt an, auf ihn zu schießen. Diese Schüsse verursachen keinen Schaden am Riesigen Fisch und sie machen ihn auf einen aufmerksam. Daraufhin steuert er mit weit offenen Maul direkt auf einen zu. Um den Riesigen Fisch zu töten, muss man jetzt in das geöffnete Maul schießen, da dies die einzige Stelle am Riesigen Fisch ist, an dem man Schaden verursachen kann. Nach ein paar Schüssen explodiert der Fisch und fällt vom Himmel.
 
Im Spoiler ein Bild vom Riesigen Fisch:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Dunkleosteus.p

 

Schäfchen Zählen  Schäfchen Zählen

Besiege insgesamt 100 Schafe.
[Offline-Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man insgesamt 100 Schafe getötet haben. Schafe sind die Polizisten in der Stadt. Diese tauchen nur auf, wenn sich das "Rehsaster"-Level erhöht. Zu Spielbeginn ist das "Rehsaster"-Level auf Level E. Auf welchem "Rehsaster"-Level man sich befindet, steht am oberen rechten Bildschirmrand. Durch das Zerstören von Objekten und das Töten von Menschen und Tieren erhöht sich das "Rehsaster"-Level. Dafür sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Hat sich das Level erhöht, kommt eine Zwischensequenz, die die Polizeiwache zeigt. Aus dieser kommen jetzt die ersten Polizisten. Die Polizeiwache ist das Gebäude in der Stadt, um das sich eine pinkfarbene Aura befindet. Diese kann nicht betreten werden. Mit steigendem Level kommen auch immer mehr und auch zusätzlich zu den Schafen noch andere, stärkere Polizisten.
Hier eine Liste mit den "Rehsaster"-Leveln und deren Polizisten:
  • "Rehsaster"-Level E Kein Polizei-Level aktiv    
  • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Schaf  
  • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär
  • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Ohren-Wandler
  • "Rehsaster"-Level A Polizei-Level 4: DOGGO

Die Polizei-Level, die durch steigende "Rehsaster"-Level ausgelöst werden, sind zeitlich begrenzt. Sie dauern so lange an, wie Polizisten am Leben sind. Hat man alle Polizisten erledigt, ist das jeweilige Polizei-Level beendet.
Der Zähler für die bereits getöteten Schafe bleibt nach dem Tod erhalten.

 
Im Spoiler ein Bild, wie die Schafe bei "Polizei-Level 1" aussehen:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Sch%C3%A4fchen

 

Hirsch oder Lebendig  Hirsch oder Lebendig

Verwandle insgesamt 10 Menschen in Hirsche.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man zehn Menschen in Hirsche verwandelt haben. Nachdem man als Hirsch die Spielwelt betreten und das Tutorial abgeschlossen hat, hat man die Möglichkeit Menschen zu "verhirschlichen". Um Menschen "verhirschlichen" zu können, geht man nahe genug an einen Menschen heran und visiert diesen an, indem man mit dem aufkommenden Fadenkreuz auf ihn zeigt. Am Mensch erscheint nun ein weißer Punkt und rechts am Bildschirmrand werden verschiedene Aktionen eingeblendet, die man ausführen kann. Eine davon ist das "Verhirschlichen", indem man kreuzoben.png drückt. Dem Menschen wächst daraufhin ein Geweih und er rennt einem hinterher. Dies muss man insgesamt zehnmal machen. Es ist nicht nötig, zehn verschiedene Menschen zu "verhirschlichen". Man kann auch denselben Menschen zehnmal "verhirschlichen". Nach der "verhirschlichen"-Aktion kann man ihn dann wieder in einen Menschen verwandeln, indem man ihn wieder anvisiert und kreuzoben.png drückt, bevor man ihn erneut "verhirschlichen" kann.
 
 
platin_header.png
 

Ich bin Hiiiirsch.  Ich bin Hiiiirsch.

Schalte alle Errungenschaften frei.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
 
 
geheim_header.png
 
bronze_header.png
 

Selbstaufopferung  Selbstaufopferung

Werde von einem Lastwagen getroffen.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man von einem Lastwagen getroffen wurde und gestorben ist.
Nachdem man das Spiel begonnen und seinen Charakter erstellt hat, folgt eine Zwischensequenz, bei der man ein Hirsch vor einem heranfahrenden LKW rettet. Bei der Rettung des Hirsches wird man selbst von dem LKW angefahren und stirbt. Ist man tot, wird man vor die Wahl gestellt, ob man wiedergeboren werden möchte. Dort muss man auf "JA" klicken. Anschließend folgt noch eine Zwischensequenz, in der vom Himmel herab auf einen Hirsch herangezoomt wird. Während dieser Zwischensequenz erhält man diese Trophäe.
 

Nashornsäbel  Nashornsäbel

Besiege alle Nashörner.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man alle Nashörner besiegt haben. Die Nashörner befinden sich in der Stadt der Zukunft, die man durch das Portal in der Stadt betreten kann, welches das Anfangsgebiet darstellt. Das Portal befindet sich dort auf der Insel mit dem asiatisch anmutenden Turm und muss zuerst aktiviert werden. Zunächst sollte man sich in der Stadt der Zukunft mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Anschließend läuft man zu dem riesigen Nashorn und schießt auf es. Hat es keine Lebensenergie mehr, öffnet sich der Kopf des Nashorns und ein kleineres Nashorn springt aus dem größeren heraus. Jetzt muss man auf dieses Nashorn so lange schießen, bis das selbige auch mit diesem passiert. Dies wiederholt man so lange, bis man insgesamt sechs Nashörner auf diese Weise bekämpft hat. Je kleiner die Nashörner werden, desto widerstandsfähiger sind sie, was bedeutet, dass es länger braucht, um deren Lebensenergie zu senken.
 
 Im Spoiler eine Anleitung, wie man das Portal zur Stadt der Zukunft aktiviert:
Spoiler
  • Schritt 1:
    • Zunächst muss man "DOGGO" besiegt haben. Damit "DOGGO" erscheint, benötigt man "Rehsaster"-Level A im Startgebiet.  Zu Spielbeginn ist das "Rehsaster"-Level auf Level E. Auf welchem "Rehsaster"-Level man sich befindet, steht am oberen rechten Bildschirmrand. Durch das Zerstören von Objekten und das Töten von Menschen und Tieren erhöht sich das "Rehsaster"-Level. Dafür sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Hat sich das Level erhöht, kommt eine Zwischensequenz, die die Polizeiwache zeigt. Aus dieser kommen jetzt die ersten Polizisten. Die Polizeiwache ist das Gebäude in der Stadt, um das sich eine pinkfarbene Aura befindet. Diese kann nicht betreten werden. Mit steigendem Level kommen auch immer mehr und auch zusätzlich zu den Schafen noch andere, stärkere Polizisten.
      Hier eine Liste mit den "Rehsaster"-Leveln und dessen Polizisten:
      • "Rehsaster"-Level E  Kein Polizei-Level aktiv    
      • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Schaf  
      • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär
      • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Ohren-Wandler
      • "Rehsaster"-Level A Polizei-Level 4: DOGGO

      "DOGGO" erscheint nicht an der Polizeistation, sondern außerhalb der Stadt auf einer Insel in der Arena. Dort transformiert sich der Hund in "DOGGO". Diesen schaltet man aus, indem man zuerst die Eisbären bzw. die Polizeiautos, die die Schultern darstellen, zerstört. Sind diese zerstört, erscheint ein Knopf an deren Stelle, den man drücken muss. Damit man die Knöpfe drücken kann, muss man zuvor auf die Schafe schießen, die die Füße von "DOGGO" darstellen. "DOGGO" fällt dann immer wieder für ein paar Sekunden zu Boden, um sich zu regenerieren. In dieser Zwischenzeit muss man auf die Knöpfe drücken. Dafür hält man button_l2.png gedrückt, um zu sprinten. Während man sprintet, kann man auch durch Drücken von button_x.png noch höher springen als sonst. Hat man beide Knöpfe gedrückt, ist von "DOGGO" nur noch der Hund übrig. Auf diesen schießt man nun so lange, bis man ihn erledigt hat.

  • Schritt 2:
    • Man packt sich nun den toten "DOGGO" mit button_l2.png und bringt ihnen zu dem asiatisch anmutenden Turm auf einer Insel, die sich neben der Arena befindet. Dort gibt es einen Knopf, auf den man "DOGGO" legen muss. Anschließend geht man zu dem Knopf auf der anderen Seite und springt auf diesen drauf. Nun öffnet sich an dem asiatisch anmutenden Turm ein Portal. Zu diesem geht man hin und geht mit button_dreieck.png durch das Portal.

 

 

silber_header.png
 

100% RIND  100% RIND

Stelle 4 Hamburger her.
[Offline-Trophäe]
Damit man diese Trophäe erhält, muss man vier Hamburger aus Kühen hergestellt haben. Dafür muss man das Spiel zuvor einmal abgeschlossen haben, indem man sich das "wahre Ende" angesehen und zuvor den finalen Boss "DU" getötet hat. Startet man danach das Spiel aus dem Hauptmenü nochmal, steht geradeaus auf dem Parkplatz, dort wo man das Spiel beginnt, ein Drache. Auf diesem Drachen kann man reiten, indem man mit button_dreieck.png auf ihn steigt. Um mit dem Drachen fliegen zu können, muss man zuerst den Flugmodus mit button_l1.png aktivieren. Anschließend kann man durch Gedrückthalten von button_x.png aufsteigen und mit stick_links.png lenken. Mit dem Drachen fliegt man dann zum Basketballfeld und spuckt auf dieses Feuer, indem man button_r2.png gedrückt hält. Trifft man mit dem Feuer die Kühe, werden sie zu Hamburgern.
Diese Trophäe setzte die Trophäe "Die Hirschige Show" voraus.
 
Im Spoiler ein Luftbild, wo man den Drachen finden kann:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Fundort%20Drache.png

 

Im Spoiler ein Luftbild, wo sich die Kühe befinden:

Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Wenn%20Gott%20

 

 
gold_header.png
 

13. Hirsch  13. Hirsch

Sieh dir das durchschnittliche alltägliche Ende an.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das "durchschnittliche alltägliche Ende" des Spiels erlebt haben.
Im Folgenden eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das "wahre Ende" zu erreichen:
  • Schritt 1:
    • Zunächst muss man "DOGGO" besiegt haben. Damit "DOGGO" erscheint, benötigt man "Rehsaster"-Level A im Startgebiet.  Zu Spielbeginn ist das "Rehsaster"-Level auf Level E. Auf welchem "Rehsaster"-Level man sich befindet, steht am oberen rechten Bildschirmrand. Durch das Zerstören von Objekten und das Töten von Menschen und Tieren erhöht sich das "Rehsaster"-Level. Dafür sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Hat sich das Level erhöht, kommt eine Zwischensequenz, die die Polizeiwache zeigt. Aus dieser kommen jetzt die ersten Polizisten. Die Polizeiwache ist das Gebäude in der Stadt, um das sich eine pinkfarbene Aura befindet. Diese kann nicht betreten werden. Mit steigendem Level kommen auch immer mehr und auch zusätzlich zu den Schafen noch andere, stärkere Polizisten.
      Hier eine Liste mit den "Rehsaster"-Leveln und dessen Polizisten:
      • "Rehsaster"-Level E  Kein Polizei-Level aktiv    
      • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Schaf  
      • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär
      • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Ohren-Wandler
      • "Rehsaster"-Level A Polizei-Level 4: DOGGO

      "DOGGO" erscheint nicht an der Polizeistation, sondern außerhalb der Stadt auf einer Insel in der Arena. Dort transformiert sich der Hund in "DOGGO". Diesen schaltet man aus, indem man zuerst die Eisbären bzw. die Polizeiautos, die die Schultern darstellen, zerstört. Sind diese zerstört, erscheint ein Knopf an deren Stelle, den man drücken muss. Damit man die Knöpfe drücken kann, muss man zuvor auf die Schafe schießen, die die Füße von "DOGGO" darstellen. "DOGGO" fällt dann immer wieder für ein paar Sekunden zu Boden, um sich zu regenerieren. In dieser Zwischenzeit muss man auf die Knöpfe drücken. Dafür hält man button_l2.png gedrückt, um zu sprinten. Während man sprintet, kann man auch durch Drücken von button_x.png noch höher springen als sonst. Hat man beide Knöpfe gedrückt, ist von "DOGGO" nur noch der Hund übrig. Auf diesen schießt man nun so lange, bis man ihn erledigt hat.

  • Schritt 2:
    • Man packt sich nun den toten "DOGGO" mit button_l2.png und bringt ihnen zu dem asiatisch anmutenden Turm auf einer Insel, die sich neben der Arena befindet. Dort gibt es einen Knopf, auf den man "DOGGO" legen muss. Anschließend geht man zu dem Knopf auf der anderen Seite und springt auf diesen drauf. Nun öffnet sich an dem asiatisch anmutenden Turm ein Portal. Zu diesem geht man hin und geht mit button_dreieck.png durch das Portal.
  • Schritt 3:
    • In der neuen Region sollte man zunächst Objekte zerstören, um Schusswaffen zu erhalten. Nun muss man wieder im "Rehsaster"-Level aufsteigen, um die verschiedenen Polizei-Level zu ereichen.
      Folgende Polizei-Level gibt es:
      • "Rehsaster"-Level E Kein Polizei-Level aktiv    
      • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Elektrisches Schaf  
      • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär  Mk-2
      • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Mund-Wandler
      • "Rehsaster"-Level A Portal bei der Polizeistation öffnet sich → "Polizei-Level 4" Zukünftiges Selbst → "Polizei-Level 5" Fluch des Hirsches
  • Schritt 4:
    • Man geht nun zu dem Portal bei der Polizeistation, welches sich geöffnet hat, und drückt button_dreieck.png, um durch das Portal zu gehen. Dort ist man in einem Raum und "Polizei-Level 4: Zukünftiges Selbst" wird freigeschaltet. Man muss jetzt gegen sein zukünftiges Selbst kämpfen. Man hat anfangs keine Waffen und nur drei Leben. Zunächst muss man ohne Waffen durch Drücken von button_r2.png gegen das zukünftige Selbst kämpfen. Nach kurzer Zeit lässt es verschiedene Waffen fallen (Schwert, Lichtschwert und Pistole). Am besten nimmt man eines der Schwerter mit button_l2.png auf und bekämpft sein zukünftiges Selbst im Nahkampf.
      Stirbt man mehrmals, erhält man nach einigen Toden mehr Leben. Je öfter man dann stirbt, desto mehr Leben bekommt man nach Wiedereintritt in den Kampf.
  • Schritt 5:
    • Hat das zukünftige Selbst nur noch die Hälfte seiner Lebensenergie, wird "Polizei-Level 5: Fluch des Hirsches" freigeschaltet. Jetzt muss man gegen das zukünftige Selbst und gegen den Fluch des Hirsches kämpfen.
  • Schritt 6:
    • Hat man sowohl sein zukünftiges Selbst also auch den Fluch des Hirsches bekämpft, gelangt man nun nach einer Zwischensequenz in ein weiteres Kampfgebiet. Dort kämpft man gegen ein riesigen Fluch des Hirsches, während man selbst einen "verhirschten DOGGO" spielt.
      Bei diesem Kampf gibt es nur folgende drei Möglichkeiten:
      • kreuzlinks.png →Schwache Attake
      • kreuzoben.png Barriere
      • kreuzrechts.png Schwere Attake
  • Schritt 7:
    • Hat man den riesigen Fluch des Hirsches besiegt, hat man die Möglichkeit zwischen "Schießen" und "Nicht Schießen". Hier muss man "Schießen" wählen.

Hinweis:

Hat man die Trophäe "Die Hirschige Show" bereits erhalten, muss man Schritt 1 bis 3 nicht noch einmal machen, da die beiden Portale geöffnet bleiben, wenn sie einmal offen sind.

 

Die Hirschige Show  Die Hirschige Show

Sieh dir das wahre Ende an.
[Offline-Trophäe]
Um diese Trophäe zu erhalten, muss man das "wahre Ende" des Spiels erlebt haben.
Im Folgenden eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um das "wahre Ende" zu erreichen:
  • Schritt 1:
    • Zunächst muss man "DOGGO" besiegt haben. Damit "DOGGO" erscheint, benötigt man "Rehsaster"-Level A im Startgebiet.  Zu Spielbeginn ist das "Rehsaster"-Level auf Level E. Auf welchem "Rehsaster"-Level man sich befindet, steht am oberen rechten Bildschirmrand. Durch das Zerstören von Objekten und das Töten von Menschen und Tieren erhöht sich das "Rehsaster"-Level. Dafür sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Hat sich das Level erhöht, kommt eine Zwischensequenz, die die Polizeiwache zeigt. Aus dieser kommen jetzt die ersten Polizisten. Die Polizeiwache ist das Gebäude in der Stadt, um das sich eine pinkfarbene Aura befindet. Diese kann nicht betreten werden. Mit steigendem Level kommen auch immer mehr und auch zusätzlich zu den Schafen noch andere, stärkere Polizisten.
      Hier eine Liste mit den "Rehsaster"-Leveln und dessen Polizisten:
      • "Rehsaster"-Level E  Kein Polizei-Level aktiv    
      • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Schaf  
      • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär
      • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Ohren-Wandler
      • "Rehsaster"-Level A Polizei-Level 4: DOGGO

      "DOGGO" erscheint nicht an der Polizeistation, sondern außerhalb der Stadt auf einer Insel in der Arena. Dort transformiert sich der Hund in "DOGGO". Diesen schaltet man aus, indem man zuerst die Eisbären bzw. die Polizeiautos, die die Schultern darstellen, zerstört. Sind diese zerstört, erscheint ein Knopf an deren Stelle, den man drücken muss. Damit man die Knöpfe drücken kann, muss man zuvor auf die Schafe schießen, die die Füße von "DOGGO" darstellen. "DOGGO" fällt dann immer wieder für ein paar Sekunden zu Boden, um sich zu regenerieren. In dieser Zwischenzeit muss man auf die Knöpfe drücken. Dafür hält man button_l2.png gedrückt, um zu sprinten. Während man sprintet, kann man auch durch Drücken von button_x.png noch höher springen als sonst. Hat man beide Knöpfe gedrückt, ist von "DOGGO" nur noch der Hund übrig. Auf diesen schießt man nun so lange, bis man ihn erledigt hat.

  • Schritt 2:
    • Man packt sich nun den toten "DOGGO" mit button_l2.png und bringt ihnen zu dem asiatisch anmutenden Turm auf einer Insel, die sich neben der Arena befindet. Dort gibt es einen Knopf, auf den man "DOGGO" legen muss. Anschließend geht man zu dem Knopf auf der anderen Seite und springt auf diesen drauf. Nun öffnet sich an dem asiatisch anmutenden Turm ein Portal. Zu diesem geht man hin und geht mit button_dreieck.png durch das Portal.
  • Schritt 3:
    • In der neuen Region sollte man zunächst Objekte zerstören, um Schusswaffen zu erhalten. Nun muss man wieder im "Rehsaster"-Level aufsteigen, um die verschiedenen Polizei-Level zu ereichen.
      Folgende Polizei-Level gibt es:
      • "Rehsaster"-Level E  Kein Polizei-Level aktiv    
      • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Elektrisches Schaf  
      • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär  Mk-2
      • "Rehsaster"-Level BPolizei-Level 3: Mund-Wandler
      • "Rehsaster"-Level A Portal bei der Polizeistation öffnet sich → "Polizei-Level 4" Zukünftiges Selbst → "Polizei-Level 5" Fluch des Hirsches
  • Schritt 4:
    • Man geht nun zu dem Portal bei der Polizeistation, welches sich geöffnet hat, und drückt button_dreieck.png, um durch das Portal zu gehen. Dort ist man in einem Raum und "Polizei-Level 4: Zukünftiges Selbst" wird freigeschaltet. Man muss jetzt gegen sein zukünftiges Selbst kämpfen. Man hat anfangs keine Waffen und nur drei Leben. Zunächst muss man ohne Waffen durch Drücken von button_r2.png gegen das zukünftige Selbst kämpfen. Nach kurzer Zeit lässt es verschiedene Waffen fallen (Schwert, Lichtschwert und Pistole). Am besten nimmt man eines der Schwerter mit button_l2.png auf und bekämpft sein zukünftiges Selbst im Nahkampf.
      Stirbt man mehrmals, erhält man nach einigen Toden mehr Leben. Je öfter man dann stirbt, desto mehr Leben bekommt man nach Wiedereintritt in den Kampf.
  • Schritt 5:
    • Hat das zukünftige Selbst nur noch die Hälfte seiner Lebensenergie, wird "Polizei-Level 5: Fluch des Hirsches" freigeschaltet. Jetzt muss man gegen das zukünftige Selbst und gegen den Fluch des Hirsches kämpfen.
  • Schritt 6:
    • Hat man sowohl sein zukünftiges Selbst also auch den Fluch des Hirsches bekämpft, gelangt man nun nach einer Zwischensequenz in ein weiteres Kampfgebiet. Dort kämpft man gegen ein riesigen Fluch des Hirsches, während man selbst einen "verhirschten DOGGO" spielt.
      Bei diesem Kampf gibt es nur folgende drei Möglichkeiten:
      • kreuzlinks.png →Schwache Attake
      • kreuzoben.png Barriere
      • kreuzrechts.png Schwere Attake
  • Schritt 7:
    • Hat man den riesigen Fluch des Hirsches besiegt, hat man die Möglichkeit zwischen "Schießen" und "Nicht Schießen". Hier muss man "Nicht Schießen" wählen.
  • Schritt 8:
    • Nach einer Zwischensequenz steht man auf einer Erdscheibe und muss gegen den finalen Boss "DU" kämpfen. Die beste Möglichkeit ihn zu besiegen, ist es, auf der Erdscheibe durch Drücken von button_l2.png im Kreis zu sprinten. Man sollte nicht stehen bleiben und schießen, sondern die ganze Zeit am Rand der Erdscheibe im Kreis laufen. Stirbt man, erhält man nach dem Tod mehr Leben. Je öfter man dann stirbt, desto mehr Leben bekommt man nach Wiedereintritt in den Kampf.

Hinweis:

Hat man die Trophäe "13. Hirsch" bereits erhalten, muss man Schritt 1 bis 3 nicht noch einmal machen, da die beiden Portale geöffnet bleiben, wenn sie einmal offen sind.

 

Wie ein Lastwagen  Wie ein Lastwagen

Besiege: Riesiger Koala.
[Offline-Trophäe]
Zum Erhalt dieser Trophäe muss man den Riesigen Koala besiegt haben. Dieser hängt in der Stadt am höchsten Gebäude herum. Um in zu besiegen, sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Sobald man auf den Riesigen Koala schießt, greift er einen mit seinen Laser-Augen an. Wird man von denen getroffen, ist man sofort tot. Daher sollte man sich durch Drücken von button_l2.png, um zu sprinten, immer in Bewegung halten und nur kurze Pausen machen, wenn man auf ihn schießen möchte, da dies im Sprint-Modus nicht funktioniert.
 
Im Spoiler ein Luftbild und ein Bild, wo sich der "Riesige Koala" in der Stadt befindet:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Wie%20ein%20La

DEEEER%20Simulator_Trophy_Wie%20ein%20La

 

Die Bremer Stadtmusikanten  Die Bremer Stadtmusikanten

Besiege: DOGGO.
[Offline-Trophäe]
Zum Erhalt dieser Trophäe muss man "DOGGO" besiegt haben. Damit "DOGGO" erscheint, benötigt man "Rehsaster"-Level A im Startgebiet. Zu Spielbeginn ist das "Rehsaster"-Level auf Level E. Auf welchem "Rehsaster"-Level man sich befindet, steht am oberen rechten Bildschirmrand. Durch das Zerstören von Objekten und das Töten von Menschen und Tieren erhöht sich das "Rehsaster"-Level. Dafür sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Hat sich das Level erhöht, kommt eine Zwischensequenz, die die Polizeiwache zeigt. Aus dieser kommen jetzt die ersten Polizisten. Die Polizeiwache ist das Gebäude in der Stadt, um das sich eine pinkfarbene Aura befindet. Diese kann nicht betreten werden. Mit steigendem Level kommen auch immer mehr und auch zusätzlich zu den Schafen noch andere, stärkere Polizisten.
Hier eine Liste mit den "Rehsaster"-Leveln und dessen Polizisten:
  • "Rehsaster"-Level E Kein Polizei-Level aktiv    
  • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Schaf  
  • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär
  • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Ohren-Wandler
  • "Rehsaster"-Level A Polizei-Level 4: DOGGO

"DOGGO" erscheint nicht an der Polizeistation, sondern außerhalb der Stadt auf einer Insel in der Arena. Dort transformiert sich der Hund in "DOGGO". Diesen schaltet man aus, indem man zuerst die Eisbären bzw. die Polizeiautos, die die Schultern darstellen, zerstört. Sind diese zerstört, erscheint ein Knopf an deren Stelle, den man drücken muss. Damit man die Knöpfe drücken kann, muss man zuvor auf die Schafe schießen, die die Füße von "DOGGO" darstellen. "DOGGO" fällt dann immer wieder für ein paar Sekunden zu Boden, um sich zu regenerieren. In dieser Zwischenzeit muss man auf die Knöpfe drücken. Dafür hält man button_l2.png gedrückt, um zu sprinten. Während man sprintet, kann man auch durch Drücken von button_x.png noch höher springen als sonst. Hat man beide Knöpfe gedrückt, ist von "DOGGO" nur noch der Hund übrig. Auf diesen schießt man nun so lange, bis man ihn erledigt hat.

 
Im Spoiler ein Bild von "DOGGO":
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Die%20Bremer%2

 

Im Spoiler ein Luftbild, wo sich die Arena mit "DOGGO" befindet:

Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Die%20Bremer%2

 

Gewaltiger Affe  Gewaltiger Affe

Besiege: Gewaltiger Affe.
[Offline-Trophäe]
Zum Erhalt dieser Trophäe muss man den Gewaltigen Affen besiegt haben. Dieser befindet sich in der Stadt der Zukunft, die man durch das Portal in der Stadt betreten kann, welches das Anfangsgebiet darstellt. Das Portal befindet sich dort auf der Insel mit dem asiatisch anmutenden Turm und muss zuerst aktiviert werden. Ist man in der Stadt der Zukunft, befindet sich gegenüber der Polizeistation ein Elektrizitätswerk, welches von acht Menschen an einer Kurbel und zwei Hamstern in einem Laufrad angetrieben werden. Die Menschen kann man vertreiben, "verhirschlichen" oder töten, die Hamster hingegen muss man töten. Sobald kein elektrischer Strom mehr produziert wird, erscheint gegenüber dieser Anlage der Gewaltige Affe. Diesen muss man nun töten.
 
Tipp:
Am besten lässt sich der Gewaltige Affe mit einem Drachen töten. Damit man einen Drachen bekommt, muss man das Spiel zuvor einmal abgeschlossen haben, indem man sich das "wahre Ende" angesehen und zuvor den finalen Boss "DU" getötet hat. Startet man danach das Spiel aus dem Hauptmenü noch einmal und geht durch das Portal bei der asiatisch anmutenden Insel zur Stadt der Zukunft, findet man den Drachen auf dem Parkplatz vor der Polizeistation. Auf diesem Drachen kann man reiten, indem man mit button_dreieck.png auf ihn steigt. Mit dem Drachen geht man jetzt direkt hinter den Gewaltige Affen und drückt button_r2.png, damit der Drache Feuer spuckt und den Gewaltigen Affen damit verletzt. Dies muss relativ schnell gehen, da der Gewaltige Affe einen selbst dabei angreift und man sich vor seinen Angriffen nicht schützen kann.
Dieser Tipp setzt die Trophäe "Die Hirschige Show" voraus.
 
Im Spoiler ein Bild von dem Elektrizitätswerk in der Stadt der Zukunft:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Gewaltiger%20A

 

Im Spoiler ein Bild vom Gewaltigen Affe:

Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Gewaltiger%20A

 

 Im Spoiler eine Anleitung, wie man das Portal zur Stadt der Zukunft aktiviert:
Spoiler
  • Schritt 1:
    • Zunächst muss man "DOGGO" besiegt haben. Damit "DOGGO" erscheint, benötigt man "Rehsaster"-Level A im Startgebiet.  Zu Spielbeginn ist das "Rehsaster"-Level auf Level E. Auf welchem "Rehsaster"-Level man sich befindet, steht am oberen rechten Bildschirmrand. Durch das Zerstören von Objekten und das Töten von Menschen und Tieren erhöht sich das "Rehsaster"-Level. Dafür sollte man sich mit allen Waffen ausrüsten, die man findet bzw. durch zerstörte Objekte und erledigte Polizisten bekommt. Hat sich das Level erhöht, kommt eine Zwischensequenz, die die Polizeiwache zeigt. Aus dieser kommen jetzt die ersten Polizisten. Die Polizeiwache ist das Gebäude in der Stadt, um das sich eine pinkfarbene Aura befindet. Diese kann nicht betreten werden. Mit steigendem Level kommen auch immer mehr und auch zusätzlich zu den Schafen noch andere, stärkere Polizisten.
      Hier eine Liste mit den "Rehsaster"-Leveln und dessen Polizisten:
      • "Rehsaster"-Level E  Kein Polizei-Level aktiv    
      • "Rehsaster"-Level D → Polizei-Level 1: Schaf  
      • "Rehsaster"-Level C → Polizei-Level 2: Eisbär
      • "Rehsaster"-Level B Polizei-Level 3: Ohren-Wandler
      • "Rehsaster"-Level A Polizei-Level 4: DOGGO

      "DOGGO" erscheint nicht an der Polizeistation, sondern außerhalb der Stadt auf einer Insel in der Arena. Dort transformiert sich der Hund in "DOGGO". Diesen schaltet man aus, indem man zuerst die Eisbären bzw. die Polizeiautos, die die Schultern darstellen, zerstört. Sind diese zerstört, erscheint ein Knopf an deren Stelle, den man drücken muss. Damit man die Knöpfe drücken kann, muss man zuvor auf die Schafe schießen, die die Füße von "DOGGO" darstellen. "DOGGO" fällt dann immer wieder für ein paar Sekunden zu Boden, um sich zu regenerieren. In dieser Zwischenzeit muss man auf die Knöpfe drücken. Dafür hält man button_l2.png gedrückt, um zu sprinten. Während man sprintet, kann man auch durch Drücken von button_x.png noch höher springen als sonst. Hat man beide Knöpfe gedrückt, ist von "DOGGO" nur noch der Hund übrig. Auf diesen schießt man nun so lange, bis man ihn erledigt hat.

  • Schritt 2:
    • Man packt sich nun den toten "DOGGO" mit button_l2.png und bringt ihnen zu dem asiatisch anmutenden Turm auf einer Insel, die sich neben der Arena befindet. Dort gibt es einen Knopf, auf den man "DOGGO" legen muss. Anschließend geht man zu dem Knopf auf der anderen Seite und springt auf diesen drauf. Nun öffnet sich an dem asiatisch anmutenden Turm ein Portal. Zu diesem geht man hin und geht mit button_dreieck.png durch das Portal.

 

Musstest Du Warten?  Musstest Du Warten?

Reite auf Metal Deer.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man auf Metal Deer geritten ist. Metal Deer ist ein Kampfroboter, den man freischalten kann. Um ihn freizuschalten, muss man zuerst eine Kuh finden, auf der man reiten kann. Kühe befinden sich vom Startpunkt aus gesehen am anderen Ende der Stadt am Ufer auf und neben dem Basketballfeld. Dort springen zwei Kühe herum. Man nähert sich nun einer Kuh und drückt button_dreieck.png, damit man auf dieser reiten kann. Drückt man button_l2.png, wenn man auf der Kuh reitet, kann man mit ihr fliegen. Mit der Kuh fliegt man jetzt auf die Insel, die aussieht wie eine kleine Landebahn für ein Flugzeug. Am Ende dieser Insel befinden sich drei Knöpfe. Mit der Kuh fliegt man auf den mittleren Knopf, um ihn zu aktivieren. Anschließend steigt man von der Kuh wieder ab, indem man button_dreieck.png drückt, und springt als Hirsch auf den anderen Knopf, der noch nicht hinuntergedrückt ist. Dies aktiviert eine Zwischensequenz, in der man sieht, wie aus einem Kampfhelikopter Metal Deer auf der Landebahn abgeworfen wird. Nach der Zwischensequenz geht man zu Metal Deer hin und drückt  button_dreieck.png, um auf Metal Deer zu reiten.
 
Im Spoiler ein Luftbild, wo sich die Kühe befinden:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Wenn%20Gott%20

 

Im Spoiler ein Luftbild, wo sich die drei Knöpfe für die Aktivierung befinden:
Spoiler

DEEEER%20Simulator_Trophy_Musstest%20Du%

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...