drivecluber Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Hallo, Ich habe Baal mit jeder Klasse auf Hölle gekillt und auch jeweils die Trophäe bekommen, aber die Trophy ,,Manche mögen's heiß'' ploppt trotzdem nicht auf. Wie kann man die Trophy nochmal triggern? Zitieren
drivecluber Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Geschrieben 4. Dezember 2021 Ja alle Chars auf PS4, Hell, Softcore, online. Ich habe auch für jeden Kill die Trophäe bekommen, aber die Trophäe für jede Klasse ploppt noch immer nicht.... Zitieren
drivecluber Geschrieben 4. Dezember 2021 Autor Geschrieben 4. Dezember 2021 Auf der PS5 habe ich auch nicht jeden Baal selber getötet und die Trophäe kam sofort... Zitieren
drivecluber Geschrieben 5. Dezember 2021 Autor Geschrieben 5. Dezember 2021 Ich habe die Trophäe jetzt bekommen, nach zig mal Baal töten mit verschiedenen Charakteren... Zitieren
drivecluber Geschrieben 8. Januar 2022 Autor Geschrieben 8. Januar 2022 vor 10 Stunden schrieb DerKaiser3: @drivecluber habe jetzt das gleiche Problem. Hast du die letzten Baal kills in öffentlichen Spielen gemacht? Teils/teils. Irgendwann ist die Trophy dann geploppt, nach wie gesagt zig mal Töten mit verschiedenen Charakteren. Nach jedem Kill habe ich den Char gewechselt. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.