Wattwurm Geschrieben 13. Februar 2022 Teilen Geschrieben 13. Februar 2022 (bearbeitet) Habe auf der PS5 ebenfalls den Bug. 6 Chars online SC 1 Char offline HC Und nun? Edit: Habe die Trophäe nun erhalten. Ich habe Baal mit allen Chars als Host nochmals gekillt bzw. in Anwesenheit töten lassen <<< Work-Around "Re-Kill als Host"!? Ursache für den Bug könn(t)en zwei Sachen sein: 1. Für diese Trophäe zählen nur die Baalkills, bei denen man selbst der Game-Host ist/war! 2. Cross-Save könnte den Fortschritt und die Char-Readiness negativ beeinflussen. Beleg für 2. Ich hatte nach dem ersten Mal Baal killen auf Hölle auf der PS5 mit diversen Chars auch auf der Switch gespielt. Zwischen den Re-Kills, habe ich die Switch nicht für D2R genutzt. Dennoch tendiere ich zu 1. da Cross-Save nicht für den Trophäen-Fortschritt relevant ist. Edit2: Eine Theorie >>> was ist wenn alles in ein und dem selben Modus erfolgen muss? >>> kann ausgeschlossen werden (habe 6 Chars online SC und 1 Char offline HC) Eine weitere Theorie die aufkeimt >>> was ist wenn man einfach mit jedem Char Baal zweimal killen muss >>> K kann ausgeschlossen werden (mit meinem HC Char habe ich Baal bisher nur 1x gekillt). Bearbeitet 13. Februar 2022 von Wattwurm 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.