LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hat das nen einfluss auf die trophäen?das erste mal hab ich wie im leitfaden gesagt plaboy erledigt und nun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 du kannst erschießen wen du magst aber Francis ist ein Idiot, der hats vedient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 den hab ich auch genommen;)...hab mir da schon gedacht das es egal ist...man muss sich halt nur entscheiden wer besser in den sarg passt;)...francis hatte genau die richtige größe;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich hab mich da auch für Francis entschieden Ich weiß auch nicht...fand Derrick i-wie besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Derrick abballern , weil wenn du Sterne hast kannst du Francis anrufen und die Sterne verschwinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Derrick abballern , weil wenn du Sterne hast kannst du Francis anrufen und die Sterne verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Derrick abballern , weil wenn du Sterne hast kannst du Francis anrufen und die Sterne verschwinden Wirklich? Das wusste ich garnicht! Hätteste das nicht eher sagen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Du musst aber alle Francis Missionen machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Und das funkt nur bis zum Ende der Story! , i habe trotzdem Francis gekillt, so ein Arsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wirklich? Das wusste ich garnicht! Hätteste das nicht eher sagen können? geht auch mit einer Freundin von Lovemet oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19KOKRA93 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja mit der Polizistin!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 geile schnalle;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DwJak Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hab Francis plattgemacht, weil er'n Arsch war Das hat keine Auswirkungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Isses wirklich so das Francis die sterne nur bis ende der story verschwinden lässt? Ich weiß jedenfalls das, egal wann ich ihn angerufen habe und egal wie viele sterne ich hatte, es is nie was passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Isses wirklich so das Francis die sterne nur bis ende der story verschwinden lässt? Ich weiß jedenfalls das, egal wann ich ihn angerufen habe und egal wie viele sterne ich hatte, es is nie was passiert. Jop, selber weiß ich es nicht, aber es steht so im Lösungsheft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.