Paulus02 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Habe von einem guten Freund die PlayStation 4 bekommen, da meine Kaputt gegangen ist. Nun hab ich aber leider mit seiner Playstation ein echt immenses Problem. Die PlayStation speichert keine Spieldaten etc, also wenn ich jetzt Fifa starte und eine Karriere anfange, und abends alles Speicher und die PlayStation ausmache, sind am nächstes Tag alle Daten weg. Ich starte das Spiel wieder wie am ersten tag, so als würde ich es zum erstmal mal starten. Ebenso hab ich mir gestern ein neues Spiel zugezogen und es über eine CD gekauft . Habe dann alle Spieldaten von der CD auf meine PlayStation übertragen lassen, also installiert. Und heute als ich die PlayStation startete war alles weg und ich durfte die CD erneut alles auf meine PlayStation übertragen lassen. Habt ihr Tipps und Tricks wie man das geregelt bekommt ? LG Paul und danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pR00d1gy_ Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Klingt ja fast wie eine defekte Festplatte ?! Evtl. mal die Konsole im Abgesicherten Modus starten und die Software wieder herstellen, vielleicht liegt ja hier ein Fehler vor. Persönlich ist mir zu diesem Fehler nichts bekannt, mal eine Externe Platte anschließen und schauen ob der Fehler immer noch vorhanden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.