AiMania Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Wir wissen jetzt schonmal aus erster Hand, dass doch schon am nächsten tag ausgelost wird, da jemand aus dem Forum was gewonnen hat ^^ 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 vor 18 Minuten schrieb whatti: Ist natürlich schwammig. Aktionszeitraum kann das ganze Gewinnspiel sein, oder halt nur der jeweilige Tag. vermute das is ein standardsatz, der hier auf die tägliche verlosung angewendet wird... vor 58 Minuten schrieb Joermungander: Wieviel Credits habt ihr bisher so angesammelt und wofür werdet ihr sie noch einsetzen? ich hab knapp 500.000 zusammenbekommen und setze alles auf Death Stranding. Ist das einzige was mich interessiert. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 also mit meinen knapp 1000 Tickets für Death Stranding hab ich jedenfalls keine Email bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.