Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Adventskalender 2021

Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Steph:

Wurden die Gewinner in der Vergangenheit nicht im Kalender selbst erwähnt/veröffentlicht? Finde da aktuelle nix dazu :shocked3:

Ich finde grade die Seite nicht mehr, aber es wurde zumindest irgendwo in einem Blogpost oder Newsbeitrag von Sony geschrieben, dass die Gewinner erst nach dem 24. ausgelost werden. Ob diese dann auch im Kalender selbst veröffentlicht werden, hätte ich jetzt nirgends gesehen, nur Folgendes sagen die FAQ:
"Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?

Wenn du gewonnen hast, erhältst du von uns eine E-Mail."

Ich gehe davon aus, dass man erst nach Weihnachten etwas hört, wenn man Glück hatte. :)

Bearbeitet von x_jeanne_x

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Steph:

Danke. Dann weiß ich spät. nach Weihnachten also, dass ich wieder nix gewonnen habe :lol:

Ja, same. :D

Und fragt sich, ob man nicht vielleicht doch gewonnen hätte, aber der Spamfilter das ausgefiltert hat oder was weiß ich. xD

vor 2 Minuten schrieb MarcelGK:

Ah okay, Sony hätte ich das durchaus auch zugetraut :D 

Diesmal ausnahmsweise nicht, war ganz allein mein Fehler. :rofl:

vor 3 Stunden schrieb Aii:

Wir wissen jetzt schonmal aus erster Hand, dass doch schon am nächsten tag ausgelost wird, da jemand aus dem Forum was gewonnen hat ^^

Gut zu wissen, dann lag diese Seite (die ich dann natürlich auch nicht mehr gefunden habe, um sie als Quelle anzugeben) entweder falsch oder hatte veraltete Infos. :/

Sorry @Steph!

vor 51 Minuten schrieb Steph:

*in die Mails geschaut*

...

desert-dryland.gif

Ich fühle mit dir, selbes hier! :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...