Steph Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Wurden die Gewinner in der Vergangenheit nicht im Kalender selbst erwähnt/veröffentlicht? Finde da aktuelle nix dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich finde grade die Seite nicht mehr, aber es wurde zumindest irgendwo in einem Blogpost oder Newsbeitrag von Sony geschrieben, dass die Gewinner erst nach dem 24. ausgelost werden. Ob diese dann auch im Kalender selbst veröffentlicht werden, hätte ich jetzt nirgends gesehen, nur Folgendes sagen die FAQ: "Whoer weiß ich, ob ich gewonnen habe? Wenn du gewonnen hast, erhältst du von uns eine E-Mail." Ich gehe davon aus, dass man erst nach Weihnachten etwas hört, wenn man Glück hatte. Danke. Dann weiß ich spät. nach Weihnachten also, dass ich wieder nix gewonnen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Aii: Wir wissen jetzt schonmal aus erster Hand, dass doch schon am nächsten tag ausgelost wird, da jemand aus dem Forum was gewonnen hat ^^ *in die Mails geschaut* ... 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 21 Minuten schrieb MarcelGK: Ich kann dir ne Mail schicken Bitte mit Betreff: "Du hast gewonnen". Um einmal das Gefühl zu haben. Endlich! ... Spoiler ... und nun genug gespamt hier 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.