whatti Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Letztes Jahr gab es bereits einen Adventskalender. Dieses Jahr gibt es wieder einen. Das Prinzip: Eure Trophäen werden in Credits umgewandelt. PS+ User bekommen zusätzlich Credits. Um zu wissen, was es am jeweiligen Tag zu gewinnen gibt, muss man 1.000 Credits ausgeben. Ein Los kostet 500 Credits. Man kann so viele Lose wie man möchte an einem Tag verbraten. Man kann aber auch Credits verdienen durch Videos anschauen, Freunde einladen, an einem Quiz teilnehmen etc. Jemand heute schon aufgedeckt? Könnten da ein wenig sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Mal gucken wann die PS5 verlost wird xd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Am 19.12. wird die verlost. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nagli_sama Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich habe etwas mehr als 40.000 Tickets bekommen. Werde an einem Tag sicherlich mein Glück versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 2. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Türchen 1 - 10. Türchen 11-20. Türchen 21-24. 1 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) Jippie... wieder nix gewinnen. Wo kann man denn die Codes von "Seiten anschauen" einlösen? ("Klicke einfach jeden Tag auf den vorgeschlagenen Link, finde den Code und löse ihn in der Adventskalender-App ein.") Ich kann auf https://advent.playstation.com/dashboard irgendwie nichts erkennen. EDIT: Gefunden. Auf "Credits verdienen" bin ich nicht gekommen. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Ich hatte 173.000 Credits ich weiß nicht ich warte lieber ob wirklich gute Preise kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 Mit dem folgenden Code von Sony könnt ihr 1.000 Credits erhalten: SVT-3TT-VA1 (beliebig oft einsetzbar, jedoch nur einmal pro Account) 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Stand: 10.12.2021 Alle einlösbaren Codes für den PSN-Adventskalender: KIB-P25-ZF1 03U-UF9-3JE 45Y-AD5-KVN 52X-ITS-1H1 CZR-S3D-C5N ZTJ-F1A-UKR KGT-B5D-9SL TFY-5OB-YZT CGB-RHJ-8JV 2QU-NYI-X77 SVT-3TT-VA1 LPN-QJ3-1ZV WK0-8GD-DOR FN5-84C-C4H 64S-UPA-0HT KO3-CLF-0DW SRZ-THK-M4O V8J-AF1-32P G2G-HCN-ZKE DRG-2L3-S92 2 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 11. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2021 Heutiger Code von der Seite 6G3-7QK-AL9 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Heute 856-A5L-JY1 Allen einen schönen dritten Advent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister_85 Geschrieben 12. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2021 Hat schon mal jemand vom Forum was gewonnen?? Bin seit Jahren dabei klar die Chancen sind halt sehr gering, was zu gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Und weiter geht es heute mit FD5-2TX-YXD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Wurden die Gewinner in der Vergangenheit nicht im Kalender selbst erwähnt/veröffentlicht? Finde da aktuelle nix dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Steph: Wurden die Gewinner in der Vergangenheit nicht im Kalender selbst erwähnt/veröffentlicht? Finde da aktuelle nix dazu Ich finde grade die Seite nicht mehr, aber es wurde zumindest irgendwo in einem Blogpost oder Newsbeitrag von Sony geschrieben, dass die Gewinner erst nach dem 24. ausgelost werden. Ob diese dann auch im Kalender selbst veröffentlicht werden, hätte ich jetzt nirgends gesehen, nur Folgendes sagen die FAQ: "Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe? Wenn du gewonnen hast, erhältst du von uns eine E-Mail." Ich gehe davon aus, dass man erst nach Weihnachten etwas hört, wenn man Glück hatte. Bearbeitet 13. Dezember 2021 von x_jeanne_x 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb x_jeanne_x: "Whoer weiß ich, ob ich gewonnen habe? Wenn du gewonnen hast, erhältst du von uns eine E-Mail." Hast du das selbst so geschrieben oder steht das so bei denen drin? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Gerade eben schrieb MarcelGK: Hast du das selbst so geschrieben oder steht das so bei denen drin? Abgeschrieben und dabei natürlich nen Tippfehler gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 3 Minuten schrieb x_jeanne_x: Ich finde grade die Seite nicht mehr, aber es wurde zumindest irgendwo in einem Blogpost oder Newsbeitrag von Sony geschrieben, dass die Gewinner erst nach dem 24. ausgelost werden. Ob diese dann auch im Kalender selbst veröffentlicht werden, hätte ich jetzt nirgends gesehen, nur Folgendes sagen die FAQ: "Whoer weiß ich, ob ich gewonnen habe? Wenn du gewonnen hast, erhältst du von uns eine E-Mail." Ich gehe davon aus, dass man erst nach Weihnachten etwas hört, wenn man Glück hatte. Danke. Dann weiß ich spät. nach Weihnachten also, dass ich wieder nix gewonnen habe 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb x_jeanne_x: Abgeschrieben und dabei natürlich nen Tippfehler gemacht. Ah okay, Sony hätte ich das durchaus auch zugetraut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb Steph: Danke. Dann weiß ich spät. nach Weihnachten also, dass ich wieder nix gewonnen habe Ja, same. Und fragt sich, ob man nicht vielleicht doch gewonnen hätte, aber der Spamfilter das ausgefiltert hat oder was weiß ich. vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Ah okay, Sony hätte ich das durchaus auch zugetraut Diesmal ausnahmsweise nicht, war ganz allein mein Fehler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.