Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank Trophäe

Recommended Posts

Wenn ich das so lese echt unfassbar . Ja dann spiele ich gleich Mal die Deutschland Karte und werde es ausprobieren . Ich verstehe das auch einfach nicht . Aber danke erstmal dafür 

Bei den Futter Stationen also Fisch oder haie da bestimmte Dinos hinzu packen oder einfach nur irgendwelche ?

Also unfassbar ich habe die Deutschland Karte den Sandkasten und jetzt 35 Triceratops aber die bekommen alles nur keine harkenwurmer... Die sind dagegen anfällig aber bei der Krankheit steht auch ich soll die Futterstation desinfizieren das wird natürlich schwer bei den Dinos die keine haben 

Also ich starte dann Mal den Herausforderungen Modus Schwierigkeit Jurassic ? Im Sandkasten hat es nicht geklappt 8 Stunden lief das Spiel keine Chance :D dann baue ich gleich nur Fischfresser und Fleischfresser also Flug Wasser und Dinos . Das gibt es doch nicht das ich diese Krankheiten nicht bekomme .

Der mosa ins Wasser und habe 4 verschiedene Flugsaurier zusammen und die Fischfresser Dinos aber es kam 8 Stunden nichts unfassbar im Sandkasten war Krankheiten auf schwer 

vor 26 Minuten schrieb Rass:

Du kannst noch versuchen Velociraptoren, die sollen dafür anfällig sein, nur mit dem Fleischfeeder zu füttern. In deinem aktuellen Sandbox Spielstand. Könnte schneller gehen als die Herausforderung, oder hast noch einen Spielstand aus der Deutschland Herausforderung? 

Habe einen Spielstand noch aber nur auf leicht denke da wird das nichts ... Dann werde 8ch das gleich nochmal versuchen . Habe schon alle Sachen dann durch . Lebend Fleisch die Fleisch Stationen aber nichts ....

vor 4 Stunden schrieb Rass:

So 3 Stunden läuft es auf der 3 fachen Geschwindigkeit . Habe ich irgendwas falsch eingestellt im Sandkasten ? Alles ist normal außer die Lebenszeit habe ich auf unbegrenzt gestellt damit die Saurier mir nicht weg sterben . Habe 4 mosa 30 velociraptoren locker 20 Fisch Fresser und nochmal 15 Flugsaurier ....

Krankheiten auf schwere gestellt 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...