Pete67 Geschrieben 13. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2021 Bei den Krankheiten fehlt mir noch die Algenvergiftung ..weiß jemand welcher Dino das bekommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 @NO_H8 stimmt da hätte ich auch selbst drauf kommen können danke Dir, dann werden nachher also nochmal 100 Schwimmer produziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich brauche auch nochmal einen Tipp für die Algenvergiftung.. hab jetzt alle Schwimmsaurier durch auf der Map mit dem größten Krankheitsrisiko.. und Anforderung fürs Freischalten ist den kranken Dino zu fotografieren aber Schwimmsaurier kann man doch glaub ich gar nicht fotografieren .. Edit: hat sich erledigt, war der Homalocephale .. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von Pete67 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 vor 15 Stunden schrieb Dr.Danger666: Mir fehlen in der Datenbank noch 2 Einträge bei Krankheiten. 1. Vogelgrippe 2. Maul und Klauenseuche Hat jemand einen Tipp welche Dinosaurier wie daran erkranken? Ist echt schwierig diese blöden Krankheiten zuzuordnen..Vogelgrippe würde ich jetzt auf Flugsaurier oder in Richtung Struzis tippen.. ich bin sogar der Meinung daß ein Schwimmsaurier das bei mir Mal hatte weil ich da echt lachen musste. Maul und Klauenseuche würde ich Richtung Gattung Ceratops tendieren..aber wirklich nur geraten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.