M3lloW Geschrieben 17. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2021 (bearbeitet) Vogelgrippe bekommen große bzw mittlere fleischfresser wenn das Gehege zu klein ist bzw Population zu hoch, selbiges gilt für maul und klauenseuche. Bearbeitet 18. Dezember 2021 von M3lloW 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 Kann mir jemand sagen welche 3 mir fehlen und wo ich die bekomme? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 18. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2021 (bearbeitet) OK habs. Sind Zäune aus der Pennsylvania Kampagne. Platin fertig Bearbeitet 18. Dezember 2021 von M3lloW 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 7.2.2022 um 13:35 schrieb Pure-Fox-93: Hi Leute Uhm kann mir echt jemand sagen, welcher dino die Salmonellen Krankheit kriegt? Ist das einzige was mir noch fehlt, aber iwie erkrankt kein dino bei mir daran😂🤷🏻♀️ Danke schonmal für die Hilfe 😊 Ein wenig spät aber..... Kommt bei verunreinigten Fisch Futter stationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.