NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Hey @Kani, was Du suchst findest Du auf der Nord West Amerika Map und ist die Frostbeule ! Kannst Du mir vielleicht sagen welche Dino's Du auf der NW Amerika Map platziert hast? Ich komme einfach nicht auf die 4,5 Sterne !? 17/20 Spezies !? Jetzt hast Du Platin ! Bearbeitet 1. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 (bearbeitet) Du musst die Strutis zum füttern nehmen, ja ich weiß aber ist so ! Bin schon bei über 200. Immer eine Ladung in's Gehege zu den Fleischfressern bis Du die Station hast. Hänge bei 4,2 Sterne und brauche 20 verschiedene Spezies (17/20) aber für mehr ist kein Platz. 4,5 * für die Freischaltung des Indoraptor's. ! Bin auch nicht glücklich darüber. Bearbeitet 1. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschafft, es lag an den Einrichtungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 (bearbeitet) Seit gestern habe ich zwei neue Gegenstände bei Gebäude/Zäune & Wege ! Kann sie nur nicht finden und die Trophäe kommt auch nicht, jemand eine Idee welche Map oder Mission das ist? Nummer 4 & 13 sind es. Dachte mir gestern schon so, wieso hast Du das Update geladen !? Bearbeitet 10. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Ok, habe es selber gefunden. Bei der Kampagne auf der Orion Map ist es der mittlere und große Elektrozaun der noch erforscht werden muss oder quasi neu im game ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NO_H8 Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Pete67: Bei den Krankheiten fehlt mir noch die Algenvergiftung ..weiß jemand welcher Dino das bekommt ? @Pete67, hört sich voll nach einem Wasser Dino an, einfach eine 5 ***** Map laden und warten bis er erkrankt, erforschen und behandeln ! Kling, Platin. Bearbeitet 14. Dezember 2021 von NO_H8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.