Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Datenbank Trophäe

Recommended Posts

Hey @Kani, was Du suchst findest Du auf der Nord West Amerika Map und ist die Frostbeule !

Kannst Du mir vielleicht sagen welche Dino's Du auf der NW Amerika Map platziert hast? Ich komme einfach nicht auf die 4,5 Sterne !?

17/20 Spezies !?

Jetzt hast Du Platin !

1071974738_OhneTitel3.thumb.jpg.0686f55c8fa0f92938650d0157ce114a.jpg

Bearbeitet von NO_H8

Du musst die Strutis zum füttern nehmen, ja ich weiß aber ist so ! Bin schon bei über 200. Immer eine Ladung in's Gehege zu den Fleischfressern bis Du die Station hast.

Hänge bei 4,2 Sterne und brauche 20 verschiedene Spezies (17/20) aber für mehr ist kein Platz. 4,5 * für die Freischaltung des Indoraptor's. ! Bin auch nicht glücklich darüber. :(

Bearbeitet von NO_H8

Seit gestern habe ich zwei neue Gegenstände bei Gebäude/Zäune & Wege !

Kann sie nur nicht finden und die Trophäe kommt auch nicht, jemand eine Idee welche Map oder Mission das ist? Nummer 4 & 13 sind es.

Dachte mir gestern schon so, wieso hast Du das Update geladen !?

620085014_OhneTitel4.thumb.jpg.a8f1c50b496c292da19142e0cb160360.jpg

1869417791_OhneTitel3.thumb.jpg.82e90641fe2108eb2e865af2357d8455.jpg

Bearbeitet von NO_H8

vor 8 Stunden schrieb Pete67:

Bei den Krankheiten fehlt mir noch die Algenvergiftung ..weiß jemand welcher Dino das bekommt ?

@Pete67, hört sich voll nach einem Wasser Dino an, einfach eine 5 ***** Map laden und warten bis er erkrankt, erforschen und behandeln !

Kling, Platin. :)

Bearbeitet von NO_H8

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...