Rass Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Ich hoffe hier schaut noch wer rein Mir fehlt bei den Zäunen und Wegen der letzte Eintrag, kommt der mit dem 5. Chaos Theory Level JW Lost Kingdom? Bearbeitet 21. Juni 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Der letzte Zaun Eintrag ist der neue "unsichtbare" Zaun, den habe ich durch das Laden eines Levels bekommen, obwohl ich das dlc nicht habe. Was dir fehlt ist das Tor zur neuen Tour "Führung", das ist verbuggt, bekannt und hoffentlich bald behoben. Die Tour "Führung" konnte ich übrigens nur im Sandbox Mode freischalten, im Story Mode ging es nicht. Mir fehlen nun auch 2 Einträge bei den Personen, die sind auch aus dem neuen dlc. Bin mal gespannt wie sie das i.V. mit der 100% Trophy beheben, wenn man den dlc nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Platin hab ich nicht, weil mir ja auch das Tor fehlt. Ob die 2 Personen notwendig sind weiss ich nicht, deshalb schrieb ich ja, dass ich gespannt bin wie sie das ohne dlc i.V. mit den 100% lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hat sich was getan mit dem Patch heute? Irgendiw haben sie nun ein Tor für die DFW Führung und die unsichtbaren Zäune hinzugefügt, von den beiden Personen hatte ich allerdings nichts in den Patch Notes gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mombatz: Okay super , eine Frage habe ich aber noch , habe gerade gesehen brauche noch Salmonellen und auch harkenwurmer mein Spiel läuft jetzt 4 Stunden und warte drauf aber diese beiden Krankheiten kommen einfach nicht . Habt ihr eine Idee zufällig ? Hast Du Chaos Theorie und den Herausforderungsmodus schon durch? Bei mir kamen die in Laufe derer automatisch. Zur Datenbank: Bei mir hat es nun auch geklappt, einfach durch laden des Sandbox Spielstandes, in dem ich die Touren schon erforscht hatte. Seltsam finde ich nach wie vor, dass ich ohne dlc den "Unsichtbaren Zaun" in der Datenbank freigeschaltet habe. Auch dass das unsichtbare Tour Tor mit den Zäunen in der Forschung freigeschaltet wird und nicht, wie die anderen, mit den Touren, Einträge in der Datenbank fehlen dazu ebenfalls. Nicht sehr konsistent. Bearbeitet 1. Juli 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Soweit ich weiss funktioniert das nur über die Fleisch- und Fischfutterstationen, Triceratopse kann dann eigentlich nicht sein. Versuchs mal mit Fleischfressern, bzw Flugsauriern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 3. Juli 2022 Teilen Geschrieben 3. Juli 2022 Du kannst noch versuchen Velociraptoren, die sollen dafür anfällig sein, nur mit dem Fleischfeeder zu füttern. In deinem aktuellen Sandbox Spielstand. Könnte schneller gehen als die Herausforderung, oder hast noch einen Spielstand aus der Deutschland Herausforderung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.