Pure-Fox-93 Geschrieben 7. Februar 2022 Teilen Geschrieben 7. Februar 2022 Hi Leute Uhm kann mir echt jemand sagen, welcher dino die Salmonellen Krankheit kriegt? Ist das einzige was mir noch fehlt, aber iwie erkrankt kein dino bei mir daran😂🤷🏻♀️ Danke schonmal für die Hilfe 😊 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 6. März 2022 Teilen Geschrieben 6. März 2022 Am 7.2.2022 um 13:35 schrieb Pure-Fox-93: Hi Leute Uhm kann mir echt jemand sagen, welcher dino die Salmonellen Krankheit kriegt? Ist das einzige was mir noch fehlt, aber iwie erkrankt kein dino bei mir daran😂🤷🏻♀️ Danke schonmal für die Hilfe 😊 Ein wenig spät aber..... Kommt bei verunreinigten Fisch Futter stationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure-Fox-93 Geschrieben 15. März 2022 Teilen Geschrieben 15. März 2022 @M3lloW ja ich dachte mir dass die fischfutterstationen die lösung sein können, aber bis jetzt ist noch kein vieh daran erkrankt, hab flugsaurier, baryonyx, spinosaurus etc in ein gehege getan aber ja...naja muss ich halt weiter machen😂🤷🏻♀️ danke für deine Antwort & Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-K Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Gibt es irgendwo eine Übersicht der gesamten Datenbank oder bin ich blind die zu finden?! Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananasepp Geschrieben 22. März 2022 Teilen Geschrieben 22. März 2022 Welche Tiere bekommen die Krankheit "eingewachsene Kralle"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5Griffin Geschrieben 23. März 2022 Teilen Geschrieben 23. März 2022 vor 14 Stunden schrieb bananasepp: Welche Tiere bekommen die Krankheit "eingewachsene Kralle"? Freigeschaltet wurde es bei uns mit einem Chasmosaurus. Der wollte ausbrechen und hatte sich beim Versuch eine gebrochene Kralle zugezogen. Da diese nicht behandelt wurde, wurde sie zur eingewachsenen Kralle. Coelophysis und Dimorphodon hatten es auch schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienthale46 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Mir fehlt auch die gebrochene Klaue. Kann mir einer Tipps geben um die Krankheit zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienthale46 Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Mir fehlt auch die gebrochene Klaue. Kann mir da einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tillefi Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo ich habe fast platin aber mir fehlt nur noch eine Verletzunge. Und zwar die eingewachsene klaue. Weiß jemand wie ich diese bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 (bearbeitet) Ich hoffe hier schaut noch wer rein Mir fehlt bei den Zäunen und Wegen der letzte Eintrag, kommt der mit dem 5. Chaos Theory Level JW Lost Kingdom? Bearbeitet 21. Juni 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Am 21.6.2022 um 09:23 schrieb Rass: Ich hoffe hier schaut noch wer rein Mir fehlt bei den Zäunen und Wegen der letzte Eintrag, kommt der mit dem 5. Chaos Theory Level JW Lost Kingdom? Welche genau falls du sie inzwischen nicht schon hast? Also welche "Nummer" hätten sie theoretisch? Zäune und Wege hab ich alle beisammen ohne DLC. Ich scheiter grad bei Gebäuden an der "Nummer 93" zwischen dem normalen Tor und Tour Tor. Ich hab schon alles ausprobiert aber ich hab echt keinen Plan mehr. Weiß das jemand? Bearbeitet 26. Juni 2022 von Microtomchen Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Der letzte Zaun Eintrag ist der neue "unsichtbare" Zaun, den habe ich durch das Laden eines Levels bekommen, obwohl ich das dlc nicht habe. Was dir fehlt ist das Tor zur neuen Tour "Führung", das ist verbuggt, bekannt und hoffentlich bald behoben. Die Tour "Führung" konnte ich übrigens nur im Sandbox Mode freischalten, im Story Mode ging es nicht. Mir fehlen nun auch 2 Einträge bei den Personen, die sind auch aus dem neuen dlc. Bin mal gespannt wie sie das i.V. mit der 100% Trophy beheben, wenn man den dlc nicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 Ja den unsichtbaren Zaun hab ich bei Pennsylvania bekommen. Bin mir auch nicht ganz sicher warum. Eventuell ist der Flughafen oder was das ist damit abgeschirmt? Uff, stundenlanges rumprobieren und nun ist es verbuggt. Blöde Situation, ich wusste nicht ob ich was übersehen hab, es verbuggt ist oder ich den DLC brauch. Jetzt hab ich endlich Gewissheit. Ja die 2 Personen fehlen mir auch. Aber Platin hast du trotzdem nicht bekommen weil die 2 DLC Personen jetzt mit reinzählen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 27. Juni 2022 Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Platin hab ich nicht, weil mir ja auch das Tor fehlt. Ob die 2 Personen notwendig sind weiss ich nicht, deshalb schrieb ich ja, dass ich gespannt bin wie sie das ohne dlc i.V. mit den 100% lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Ich habe das gleiche Problem wie ihr mir fehlt das Tor und auch die 2 Personen habt ihr da schon weitere Infos ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 Hat sich was getan mit dem Patch heute? Irgendiw haben sie nun ein Tor für die DFW Führung und die unsichtbaren Zäune hinzugefügt, von den beiden Personen hatte ich allerdings nichts in den Patch Notes gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Microtomchen Geschrieben 30. Juni 2022 Teilen Geschrieben 30. Juni 2022 (bearbeitet) Komisch. Mir ist nichts von einem Patch bekannt. :O Aber ich probiers später mal aus und hoffe das beste. Danke für die Patchinfo. Update: Der Tor Eintrag funktioniert und die beiden DLC Personen braucht man NICHT. Hab das Sandkastengame geladen und dann machte es schon plop. Bearbeitet 30. Juni 2022 von Microtomchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Okay super , eine Frage habe ich aber noch , habe gerade gesehen brauche noch Salmonellen und auch harkenwurmer mein Spiel läuft jetzt 4 Stunden und warte drauf aber diese beiden Krankheiten kommen einfach nicht . Habt ihr eine Idee zufällig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Mombatz: Okay super , eine Frage habe ich aber noch , habe gerade gesehen brauche noch Salmonellen und auch harkenwurmer mein Spiel läuft jetzt 4 Stunden und warte drauf aber diese beiden Krankheiten kommen einfach nicht . Habt ihr eine Idee zufällig ? Hast Du Chaos Theorie und den Herausforderungsmodus schon durch? Bei mir kamen die in Laufe derer automatisch. Zur Datenbank: Bei mir hat es nun auch geklappt, einfach durch laden des Sandbox Spielstandes, in dem ich die Touren schon erforscht hatte. Seltsam finde ich nach wie vor, dass ich ohne dlc den "Unsichtbaren Zaun" in der Datenbank freigeschaltet habe. Auch dass das unsichtbare Tour Tor mit den Zäunen in der Forschung freigeschaltet wird und nicht, wie die anderen, mit den Touren, Einträge in der Datenbank fehlen dazu ebenfalls. Nicht sehr konsistent. Bearbeitet 1. Juli 2022 von Rass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mombatz Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Habe alles durch nur diese 2 Krankheiten kommen einfach nicht ... Ich bin echt ratlos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.