Haywire1984 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Hey ho, woran erkennt man das man eine Verbindung zum Spiel-Server hat? Geht um die letzte Trophäe für Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 26 Minuten schrieb Haywire1984: Hey ho, woran erkennt man das man eine Verbindung zum Spiel-Server hat? Geht um die letzte Trophäe für Platin Öhm einen Spiel Server hat Life is Strange in dem Sinne nicht, aber ich vermute du meinst die Bugs, bei denen man unbedingt mit dem PSN verbunden sein sollte, naja da checkst du am besten dein PSN (zB ob deine Freundesliste online ist oder deine Trophyliste, die sagen dir ja schnell ob du eine Verbindung hast) Und dann erledigst du schnell den Sammelgegenstand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 9 Minuten schrieb Aii: Öhm einen Spiel Server hat Life is Strange in dem Sinne nicht, aber ich vermute du meinst die Bugs, bei denen man unbedingt mit dem PSN verbunden sein sollte, naja da checkst du am besten dein PSN (zB ob deine Freundesliste online ist oder deine Trophyliste, die sagen dir ja schnell ob du eine Verbindung hast) Und dann erledigst du schnell den Sammelgegenstand. Im Leitfaden steht ja folgendes „unbedingt eine Online-Verbindung zu den PSN- und Spiel-Servern herstellen. Deshalb frage ich.. PSN ist klar nur Spiel-Server hat mich jetzt irgendwie verwirrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Geht das nicht automatisch? Soll heißen, wenn du bei Spielstart mit dem PSN verbunden bist, wirst du auch direkt mit den Servern verbunden. Es sei denn, du hast in den Einstellungen des Spiels irgendwas deaktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.