sas81 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 muß der monitor auch an sein? wenn man pc anmacht?? hilfeeeeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hier ein Leitfade wie meinen seinen PC anmacht: 1. Den Power-Knopf drücken. 2. Fertig. Und hier einer, wie man sich im Forum einloggt: 1. Bei Benutzername Benutzername eingeben. 2. Bei Kennwort Kennwort eingeben. 3. Auf Anmelden klicken. 4. Fertig. DAS ist doch mal n Leitfaden. Sollte angepinnt werden !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hier ein Leitfade wie meinen seinen PC anmacht: 1. Den Power-Knopf drücken. 2. Fertig. Und hier einer, wie man sich im Forum einloggt: 1. Bei Benutzername Benutzername eingeben. 2. Bei Kennwort Kennwort eingeben. 3. Auf Anmelden klicken. 4. Fertig. Ist das nötig? er hat´s doch nur nett gemeint... Okay, es hätte vielleicht nicht direkt ein Leitfaden sein müssen, aber du weisst doch selbst wieviele Leute rumspammen und zu blöd sind bei Google, YouTube etc. mal n bisschen zu suchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slay84 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 aber du weisst doch selbst wieviele Leute rumspammen und zu blöd sind bei Google, YouTube etc. mal n bisschen zu suchen... Ohhhh ja, da gibt es einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ohhhh ja, da gibt es einige. Hier im Forum viel zu Viele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 für die leute wo die fehlermeldung immer kommt wenn ihr euer profil aufrufen wollt probiert es mal nachts oder früh morgens;) so gehts bei mir auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ich hät's nicht gewusst und die leute die hier rummeckern,habn einfach keine hobbys,und wollen andere runtermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Ist das nötig?er hat´s doch nur nett gemeint... Okay, es hätte vielleicht nicht direkt ein Leitfaden sein müssen, aber du weisst doch selbst wieviele Leute rumspammen und zu blöd sind bei Google, YouTube etc. mal n bisschen zu suchen... Wer die Farbe nicht ändern kann, sollte keine PS3 bedienen. Man muss ja nicht wissen wie es geht, aber bisschen logisch nachdenken dürfte wohl nicht so viel verlangt sein. Oder doch, wenn ich mir das so überlege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Da meint es jemand gut und wird trotzdem in den dreck gezogen ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Zum Leitfaden im Startpost gibt es nichts mehr zu sagen, danke dafür. Ist so wie er ist gut, deshalb ist hier zu. Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Hey, hab eine Frage, deswegen hab ich den Thread von einem Mod öffnen lassen, um keinen neuen erstellen zu müssen Es geht wegen der Hintegrundfarbe des Profils. Da kann man nur einige Farben auswählen, siehe Sony Seite. Bin heute auf einem meiner Freundesliste gestoßen, der hatte eine dunkelblaue, fast schon violette Farbe. Es war aber nicht das Violett/Dunkelblau, das man anwählen kann. Hab die Farbe schon gesucht, wo bekomme ich die her? Hab mal ein Foto davon gemacht. Überzeugt euch selbst, die Farbe kann man für sein eigenes Profil nicht anwählen. Hab ihn mal angeschrieben und gefragt, aber er hat mir nicht geantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soulmate Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hab auch einen gesehen bei dem war das schon dunkel schwartz sah auch richtig gut aus hab auch schon gegoogelt aber finde leider nix da ich diese farbe auch gerne hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 hat auch einer in meiner liste. der hat gesagt das kann man mit der vita einstellen. da gibts mehr farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hat auch einer in meiner liste. der hat gesagt das kann man mit der vita einstellen. da gibts mehr farben. Dann hat sich die Frage ja geklärt und ich kann den Thread wieder zumachen PS Vita = mehr Farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.