Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden Avatar Farbe ändern!

Robo-Warrior

Recommended Posts

Hier ist ein kleiner Leitfaden mit dem ihr eure Avatar Farbe ändern könnt (also das im Online bereich das sonst immer Grau ist).

1.Anmelden

2.In den Onlinebereich und euer Profil aufrufen!

3.Oben links in der Ecken seht ihr ein kleines Feld Mit weingen Farben

4. :x:Drücken und ihr könnt eure Profil/Avatar Farbe ändern!

Ich hoffe ich konnte euch helfen da ich lange suchen musste.

Hier ist ein kleiner Leitfaden mit dem ihr eure Avatar Farbe ändern könnt (also das im Online bereich das sonst immer Grau ist).

1.Anmelden

2.In den Onlinebereich und euer Profil aufrufen!

3.Oben links in der Ecken seht ihr ein kleines Feld Mit weingen Farben

4. :x:Drücken und ihr könnt eure Profil/Avatar Farbe ändern!

Ich hoffe ich konnte euch helfen da ich lange suchen musste.

(Ironie/on)Vielen Vielen Dank für den Leitfaden ich habe es schon zichmal versucht aber ich bin immer Gescheitert und Google konnte auch nichts brauchbares rauspucken. Ich war am verzweifeln. Du warst mein Retter! THX THX THX!:) (Ironie/off)

(Ironie/on)Vielen Vielen Dank für den Leitfaden ich habe es schon zichmal versucht aber ich bin immer Gescheitert und Google konnte auch nichts brauchbares rauspucken. Ich war am verzweifeln. Du warst mein Retter! THX THX THX!:) (Ironie/off)

Ist doch sehr nett, dass er sich die Mühe macht und das erklärt. Ich wusste es auch nicht.

Sacht mal Leute was soll n der Scheiss??

Beim ersten war´s ja vll noch n bisschen lustig, aber was bringt denn das Hier Leute runterzuziehen?

Wenn ihr´s net braucht schaut nich rein, ich les mir doch auch kein Leitfaden an von Games wo ich scho längst Platin hab

mit solchen Aktionen fördert ihr nicht grad Die Bereitschaft der Community andere User zu unterstützen.

Stellt euch mal vor jeder wird hier so derart angepflaumt, sehr bald würde niemand mehr irgendeinen Leitfaden schreiben.

Und es ist nunmal Tatsache dass (zu) viele Leute net wissen wie des geht und dann rumspammen.

Reisst euch mal n bissl zusammen.

Sacht mal Leute was soll n der Scheiss??

Beim ersten war´s ja vll noch n bisschen lustig, aber was bringt denn das Hier Leute runterzuziehen?

Wenn ihr´s net braucht schaut nich rein, ich les mir doch auch kein Leitfaden an von Games wo ich scho längst Platin hab

mit solchen Aktionen fördert ihr nicht grad Die Bereitschaft der Community andere User zu unterstützen.

Stellt euch mal vor jeder wird hier so derart angepflaumt, sehr bald würde niemand mehr irgendeinen Leitfaden schreiben.

Und es ist nunmal Tatsache dass (zu) viele Leute net wissen wie des geht und dann rumspammen.

Reisst euch mal n bissl zusammen.

Du hast Recht. Außerdem wussten viele nicht wie das geht (Mich eingeschlossen :dozey:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...