Robo-Warrior Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hier ist ein kleiner Leitfaden mit dem ihr eure Avatar Farbe ändern könnt (also das im Online bereich das sonst immer Grau ist). 1.Anmelden 2.In den Onlinebereich und euer Profil aufrufen! 3.Oben links in der Ecken seht ihr ein kleines Feld Mit weingen Farben 4. :Drücken und ihr könnt eure Profil/Avatar Farbe ändern! Ich hoffe ich konnte euch helfen da ich lange suchen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wer weiß das nicht? PS: Ich mache als nächstes nen Leitfaden wie man die PS3 richtig einschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hier ist ein kleiner Leitfaden mit dem ihr eure Avatar Farbe ändern könnt (also das im Online bereich das sonst immer Grau ist).1.Anmelden 2.In den Onlinebereich und euer Profil aufrufen! 3.Oben links in der Ecken seht ihr ein kleines Feld Mit weingen Farben 4. :Drücken und ihr könnt eure Profil/Avatar Farbe ändern! Ich hoffe ich konnte euch helfen da ich lange suchen musste. (Ironie/on)Vielen Vielen Dank für den Leitfaden ich habe es schon zichmal versucht aber ich bin immer Gescheitert und Google konnte auch nichts brauchbares rauspucken. Ich war am verzweifeln. Du warst mein Retter! THX THX THX! (Ironie/off) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 mensch Leute bleibt doch mal ernst ;D mal ehrlich, wisst ihr wie viele in letzter Zeit genau danach fragen?? eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich wusste es zum Beispiel nicht Nur leider schaff ich es nicht mein Profil vor lauter fehlmeldungen aufzurufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich wusste es zum Beispiel nicht Nur leider schaff ich es nicht mein Profil vor lauter fehlmeldungen aufzurufen. da biste nicht der einzige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Als erstes hab ichs auch net gewusst wie das geht. Nur nach nem bisschen rumprobieren hab ichs hinbekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Klasse Leitfaden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wer weiß das nicht?PS: Ich mache als nächstes nen Leitfaden wie man die PS3 richtig einschaltet zieht es doch nicht ins lächerliche. finde das doch nicht schlecht, das das mal genau erklärt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 zieht es doch nicht ins lächerliche. finde das doch nicht schlecht, das das mal genau erklärt wurde seh ich auch so. Er meints doch nur gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ja, da meint man mal was gut und wird gleich angepöbelt, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 OK ja sorry ich sehe es ein Ich wurde auch gerade von einem PSN Freund gefragt wie das geht Habe eigentlich gedacht das weiß jeder, aber scheinbar doch nicht. GUTER Leitfaden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 (Ironie/on)Vielen Vielen Dank für den Leitfaden ich habe es schon zichmal versucht aber ich bin immer Gescheitert und Google konnte auch nichts brauchbares rauspucken. Ich war am verzweifeln. Du warst mein Retter! THX THX THX! (Ironie/off) Ist doch sehr nett, dass er sich die Mühe macht und das erklärt. Ich wusste es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sacht mal Leute was soll n der Scheiss?? Beim ersten war´s ja vll noch n bisschen lustig, aber was bringt denn das Hier Leute runterzuziehen? Wenn ihr´s net braucht schaut nich rein, ich les mir doch auch kein Leitfaden an von Games wo ich scho längst Platin hab mit solchen Aktionen fördert ihr nicht grad Die Bereitschaft der Community andere User zu unterstützen. Stellt euch mal vor jeder wird hier so derart angepflaumt, sehr bald würde niemand mehr irgendeinen Leitfaden schreiben. Und es ist nunmal Tatsache dass (zu) viele Leute net wissen wie des geht und dann rumspammen. Reisst euch mal n bissl zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ahh daher kommen die faben bei denn profilen !!!! DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Sacht mal Leute was soll n der Scheiss??Beim ersten war´s ja vll noch n bisschen lustig, aber was bringt denn das Hier Leute runterzuziehen? Wenn ihr´s net braucht schaut nich rein, ich les mir doch auch kein Leitfaden an von Games wo ich scho längst Platin hab mit solchen Aktionen fördert ihr nicht grad Die Bereitschaft der Community andere User zu unterstützen. Stellt euch mal vor jeder wird hier so derart angepflaumt, sehr bald würde niemand mehr irgendeinen Leitfaden schreiben. Und es ist nunmal Tatsache dass (zu) viele Leute net wissen wie des geht und dann rumspammen. Reisst euch mal n bissl zusammen. Du hast Recht. Außerdem wussten viele nicht wie das geht (Mich eingeschlossen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Also ich finde den Leitfaden hilfreich! Ein Freund hat mich gestern auch gefragt wie es funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ich gebe zu, ich habe es auch net gefunden *schäm* Aber da ich nach wie vor Probleme mit der Synchronisierung habe, bleibt mir dieses Feature fern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sas81 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 geilste leitfaden ever danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hier ein Leitfade wie meinen seinen PC anmacht: 1. Den Power-Knopf drücken. 2. Fertig. Und hier einer, wie man sich im Forum einloggt: 1. Bei Benutzername Benutzername eingeben. 2. Bei Kennwort Kennwort eingeben. 3. Auf Anmelden klicken. 4. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.