xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Wie was wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Mangogeschmack: Nun stell dich in deinem geliebten Bolt bloß nicht als das Opfer hin. Opfer sind die Infanteristen und nicht du in einem Gefährt, für welches man genau 0,0 an Skill benötigt! Du wirst (angeblich) rausgesniped? Dann stell dich nicht mit der Vorderseite/den Fenstern in Richtung des Snipers bzw. hast du keinen Fahrer, wie man im Verabredungsthread sehen kann. In Bewegung trifft dich da nämlich bloß in den seltensten Fällen jemand. Dir geht's doch bloß darum, ohne große Mühe an ein T1-Fahrzeug-Abzeichen und damit die Trophäe zu kommen. An der langfristigen Balance der Fahrzeuge liegt dir überhaupt nichts, da reicht ein kurzer Blick in deine Stats von BF4 und BFV; beides nur bis zum jeweils nötigen Punkt für alle Online-Trophies gespielt und die Spiele dann links liegen gelassen. Von Erfahrung bei Fahrzeugen keine Spur - also lass hier nicht den Vehicle Pro raushängen. 😆 Wenn du denkst, dass Bolte so krass unbalanced ist, dann spiel doch selber damit, du wirst mit entsetzen feststellen, dass es so nicht ist. Wenn du von Bolte immer abgeschossen wirst, dann lauf nicht auf dem offenen Feld, noch nie was vom Deckung gehört? Zu deiner Information, ich bin fast immer der Fahrer gewesen und nicht der Schütze. Ich wurde auch sehr oft während fahren rausgesnipt, da es echt gute Sniper unterwegs gibt, aber von solche hast du ebenfalls noch nie was gehört oder gesehen. Das einzige, was du hier machst, ist nur herumjammern, wie unfair und scheisse alles ist. Jemand der Skill hat, jammert nicht wegen Bolte oder sonst was, sondern unternimmt was dagegen. Nightbird und Jeep haben ebenfalls den 30mm Geschütz, also ist nicht Bolte so stark, sondern der 30mm Geschütz, denn du selber mit Nightbird verwendet hast... Einfach nur noch. Bearbeitet 2. Dezember 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wie was wo? Bei Portal ist das heute reingekommen. Meinem Empfinden nach kommst du besser in nen „Flow“ was Kills anbelangt da du nicht von gefühlten 50 Mann beschossen wirst 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2021 und da fängt es wieder an, das dice die fahrzeuge zu fahrenden und fliegenden särgen degradiert wie in den vorgänger teilen. fast sämtiche geschütze wurden sehr stark abgeschwächt. mit den helis muss man ziemlich nah ans geschehen, um überhaupt was zu erledigen, vorrausgesetzt, man findet eine steuerungseinstellung, mit der man klar kommt, was ich bis jetzt noch nicht geschaft habe. und vom bordgeschützen auf dem schützenplatz will ich garnicht erst anfangen. panzerfahren macht auch nicht wirklich spaß. gestern in mehreren matches die panzergranate den gegner direkt vor den bug geballer, bekommt nur nen hitmarker, lächelt mich müde an und packt mir c5 auf den panzer und das wars. und dann der grauenhafte spawn bei den fahrzeugen. das wird ein fest mit T1 bei einem fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Wer den Umgebungssensor auf T1 bringen will, sollte sich beeilen, der wird laut battlefield-inside nämlich beim nächsten Patch generft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Und was soll da denn runtergeschraubt werden? wie ich den ganzen Patch Wahn von Dice liebe……. nicht. 🤬 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Hab gelesen, dass die Granate "situativer" werden soll. Was auch immer das bedeutet. ^^ Im Moment schmeisst du die einfach irgendwo rein, nicht weil du wisen willst wo Gegner sind, sondern einfach nur zum Farmen. Glaube dem wollen sie entgegenwirken, zudem gibt es kein "Counter" dagegen. Kann mir gut vorstellen, dass die Granate in Zukunft die Umgebung einmal kurz scannt und dann bspw. nach 5-10 Sekunden verschwindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Das ist doch langsam echt zum kotzen. Man kann die Bälle doch kaputt schießen und sie blinken doch auch auffällig. Da gibt es weitaus schlimmere und nervigere Sachen als das. Von diversen Fehlern in den Statistiken und bei hazard Zone mal abgesehen. 🤦♂️ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das ist doch langsam echt zum kotzen. Man kann die Bälle doch kaputt schießen und sie blinken doch auch auffällig. Da gibt es weitaus schlimmere und nervigere Sachen als das. Von diversen Fehlern in den Statistiken und bei hazard Zone mal abgesehen. 🤦♂️ Natürlich kann man sie kaputt schiessen oder mit wegmachen, aber so wie sie jetzt sind werden sie nur zum Punkte farmen genutzt. Vor allem wenn man mit Rao spielt, bekommt man Sichtungs-Assists ohne Ende. Zudem verlieren die Spezialisten Casper und die Eine mit dem Visier deutlich an Wert, da die Sichtungsgranate effizienter ist als bspw. mit der Drohne Gegner zu markieren. Meiner Meinung mach sollte die Granate taktischer eingesetzt werden, bspw beim Flankieren um sicher zu gehen, dass keine Gegner im Gebüsch oder Gebäude sind, wo man gerade surch möchte. Wie sie jetzt ist, ist fürs Leveln gut, mehr aber auch nicht. Sie wird so oder so von den meisten Spielern ignoriert, da oft mehrere Granaten rumliegen und du sowieso die Ganze Zeit gespottet wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) Solche Sachen zeigen doch aber, das dice mit Spezialisten überfordert ist bzw. sich übernommenen hat. Es gibt in dem spiel weitaus wichtigere Baustellen als die Sensor Granate. Bearbeitet 7. Dezember 2021 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilish_p Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ja, stimmt....im Moment nutze ich diese zum Farmen, aber trotzdem wirkt diese doch immer taktisch, wenn ich am Flaggenpunkt rechts und links eine werfe um zu sehen wann ein Gegner kommt oder einfach nur in die Menge, ist doch ok. Aber warten wir erstmal ab, was das Update bringt. Auf jeden Fall werde ich direkt nach dem Update prüfen, ob wieder Kills und Bänder beim Spielen im Single/Coop-Modus gegen Bots gezählt werden.....beim letzten Mal ist das Dice einen Tag durchgerutscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb devilish_p: Ja, stimmt....im Moment nutze ich diese zum Farmen, aber trotzdem wirkt diese doch immer taktisch, wenn ich am Flaggenpunkt rechts und links eine werfe um zu sehen wann ein Gegner kommt oder einfach nur in die Menge, ist doch ok. Aber warten wir erstmal ab, was das Update bringt. Auf jeden Fall werde ich direkt nach dem Update prüfen, ob wieder Kills und Bänder beim Spielen im Single/Coop-Modus gegen Bots gezählt werden.....beim letzten Mal ist das Dice einen Tag durchgerutscht Ich glaube Dice versucht mit allen Mitteln das sinkenden Schiff zu retten. Oder man macht nur das nötigste und hat es bei dem Flop sofort eingestampft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Patch ist scheinbar live. Mal schauen was noch alles geänder wurde. Zum Glück habe ich heute Vormittag frei 😋 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaddyEnrage Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Kills bis T3 sind ja sowieso möglich. Hab bisher alles was mich interessiert (ein paar Waffen, Hovercraft, T28 und den Hokum) auf T3 gebracht damit ich im Multiplayer nicht soooviel farmen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ordensbänder klappen schonmal. Hab soeben alle in einer Runde Durchbruch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 1 Minute schrieb NGDMF: Ordensbänder klappen schonmal. Hab soeben alle in einer Runde Durchbruch bekommen. Solo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 30 Minuten schrieb Predator.1989: Solo? Ja Solo. Und Kills etc, wurden auch über T3 hinaus gezählt. Der Proxy Sensor ist übrigens immer noch sau stark und man hat 2 dabei und nicht 1 wie angekündigt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Geht echt wieder alles Solo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ob alles geht oder wie lange es noch geht, kann ich dir nicht sagen. Kann nur bestätigen, dass ich innerhalb einer Solo Durchbruch Runde alle Bämder gemacht habe und 200+ Sichtungen mit Rao und dem Sensor gemacht habe, obwohl ich T3 schon habe (also Fortschritt von T3 zu T2 wurde gezählt). Die Roadkill Trophäe mit einem Liftfahrzeug hat nicht geklappt, genau so wenig wie die Headshot Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Headshot und Roadkill hatte Solo bei mir geklappt. Die anderen Trophäen musste ich in Portal machen, weil sie im Solo komischerweise nicht gezählt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.