jm91116 Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 M5A3 Falck T28 Sensor Granate Falck hab ich fast fertig beim M5 fehlen noch knappe 400 Kills t28 dauert noch lange 😅 Sensor Granate fehlen glaub ich noch so 700 Sichtungen 1 Zitieren
jm91116 Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Mangogeschmack: Richtig mies finde ich ja, dass DICE es noch immer nicht hinbekommen hat, dass die Punkte bzw. wenigstens die Waffenkills in Portal (TDM Kanäle) wieder zählen oder sie ganz offiziell TDM rausbringen. Da wäre es eine Aufgabe von höchstens einem Wochenende, eine Primärwaffe auf T1 fertig zu bringen. Bei Durchbruch oder Eroberung dagegen ist es momentan eine Qual, an Waffenkills zu kommen, wenn jeder zweite Tod von einem Bolt ist. Gegen Panzer und Helis sage ich ja nichts, die gehören zu Battlefield dazu. Aber sowas wie das Bolt oder vorher das Hovercraft sind absolut unnötig und vermiesen einem im fast jedem virtuellen Leben den Spielspaß (selbst wenn man so ein Ding nur in der Nähe hört und nicht stirbt, aber sich ständig davor verstecken muss - es nervt!). Eine Minigun hätte da als Unlock echt gereicht - aber nein, es muss auch noch ein explosives Geschütz geben... und dann schaltet man auch noch alles durch Assists frei, damit man selbst gar nichts mehr machen muss und sich selbst der "Ich spiele nur 30 Minuten Battlefield 2042 pro Woche"-Casual in dieser Zeit wie Rambo fühlen kann. Ausbaden können das Ganze wir treuen Fans und Veteranen der älteren Teile. An BF3 und BF4 werden kommende Teile wohl nie wieder herankommen. Stimme dir da großteils zu. das mit TDM verstehe ich sowieso nicht warum sie nicht wie in den alten spielen ne feste Auswahl an Spielmodi haben. zumal mir aufgefallen ist das nichtmal alle Kills gewertet werden. bei dem bolte bzw hovercrafts finde ich die Anzahl zu hoch und die müssten besser gebalanced werden Zitieren
jm91116 Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: Und Durchbruch ist im Vergleich viel zu Fahrzeuglastig. Kaum im Geschehen ist man meistens auch schon wieder weg. Wiederbeleben zu 90% fehlanzeige. hinzukommt hier noch, dass durch das Abwurfsystem, ständig Panzer und der gleichen auf Sämtlichen Gebäude inklusive der Bohrinsel abgeworfen werden. sehe ich auch so. generell finde ich die flaggenpunkte auf den Hochhäusern nicht so geil. wenn nicht heli weit darüber spawn spielt ist es zum Teil unmöglich die einzunehmen. Finde auch das es dort nicht möglich sein sollte Fahrzeuge spawnen zu lassen. Zitieren
jm91116 Geschrieben 1. Dezember 2021 Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Das mit den Hochhäsern ist der letzte Rotz. Besonders auf Sanduhr. Vorhin ne runde Durchbruch gespielt. Da waren auf einem Dach ein Panzer, ein Bold und ein Hovercraft. Plus zig Sniper. Macht echt kein Spaß sowas. Oder Durchbruch auf Abgefragt. Der erst Abschnitt. Als Angreifer teilweise keine chance. So bin mit Falck fast T2. Das mit dem Heilen klappt gnaz gut. Beim gadget werde ich dann die Sensorgrante nehmen und bei der Waffe wohl doch das AK 24 und danach dann die MP9( habe ich noch nicht freigeschalet, habe aber kein plan wie ich das mit dem Panzer am besten anstellen soll. Beim Panzer bin ich auch noch ein bisschen ratlos. hab beim t28 glaube um die 400 Kills, dann fehlen aber noch 800. Zitieren
jm91116 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich bei 190 🙈 Mir ist auch grade aufgefallen das man beim Panzer ja 2.400 brauch. Also sind es mittlerweile nur noch läppische 1.900 😅 Zitieren
jm91116 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Rush mit 32/32 auf den 2042 Karten macht so Laune, da kriege ich ja heute die M5 auf T1 😅 Zitieren
jm91116 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Wie was wo? Bei Portal ist das heute reingekommen. Meinem Empfinden nach kommst du besser in nen „Flow“ was Kills anbelangt da du nicht von gefühlten 50 Mann beschossen wirst 1 Zitieren
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