Blackfire93 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Also im Solo/Koop Modus zählen bei mir keiner Kills/Sichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅 Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen. Bearbeitet 20. Dezember 2021 von Blackfire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich habe es mit dem Recon gemacht. Vor dem letzten Patch ging es richtig gut in kombination mit den sensorgranaten die punkte zusammen zubekommen. nach dem patch habe ich es teilweise alleine gemacht mit der granate und mit kills an guten positionen und zusammen mit anderen, plus grante, assists und kills. Wie meinst du das mit der Sensorgranate? Funktioniert das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.