devilish_p Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich hatte eine Sitzung über Erlebniscode gestartet, da ging kein Band und ich hatte Anfangs auch nur eine Sichtungsgranate. Vielleicht war die Sitzung aber auch zu "modifiziert"....ich starte mal eine nicht modifizierte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 4 Minuten schrieb devilish_p: Ich hatte eine Sitzung über Erlebniscode gestartet, da ging kein Band und ich hatte Anfangs auch nur eine Sichtungsgranate. Vielleicht war die Sitzung aber auch zu "modifiziert"....ich starte mal eine nicht modifizierte. Ich habs nicht in Portal gemacht, sondern Solo/Koop Durchbruch. Hatte in der zweiten Runde aber auch nur noch eine Granate dabei. Bänder sind trotzdem weiter erschienen. Keine Ahnung was da mit dem Server los ist. Wochenaufgaben seh ich auch joch keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ich guck heute abend mal rein. Finde es aber echt lächerlich das die Fahrzeug waffen immer weiter entschärft werden und jeder dumme drecks Soldat eine Panzerfaust tragen kann 😣 mit den Ordensbändern hatte ich bis jetzt nie Probleme 3 bis 4 Stück sind jede Runde auf level 3 drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Das ist eben so typisch Dice. Sobald einige rumheulen, "oh nein, ich sterbe zuhäufig durch fahrzeuge mimi" und schwups werden sie abgeschäft. zumal gefühlt jeder zweite eh mit m5, c5 oder andere arten von fahrzeugabwehr rumläuft. entweder gammelt man irgendwo im hintergrund, was ja jetzt auch nicht mehr so effektiv ist, da sämtliche geschütze auf entfernung abgeschwächt worden, oder man wagt sich ins getümmel und riskiert binnen sekunden von c5, panzerabwehr oder nen m5 gekillt zu werden. in nem fahrzeug fühlt man sich wie in nem fahrenden sarg, soblad man sein team effektiv unterstützen will oder am kampfgeschehen teilhaben will. zumal die todzonen sehr häufig zu gunsten der verteidiger gelegt wurden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: zumal die todzonen sehr häufig zu gunsten der verteidiger gelegt wurden. Das war auch nötig... Ich gewinne fast nie als Verteidiger und die Angreifer wurden auch letztes mal gebufft z.b. 100 mehr tickes und nur 5 Sek respawn Zeit, während auf Verteidiger Seite 10-12 Sek respawn Zeit ist. Nicht umsonst gibt es auf Verteidiger Seite sehr viele leaver. Nach dem letzten Patch habe ich aber noch nicht gespielt, könnte sein, dass es jetzt anders herum sein wird. Ausserdem haben Verteidiger weniger Fahrzeuge und manchmal sogar keine Hubschrauber während Angreifer 2 Stück haben. Edit: Dice hat jetzt echt übertrieben. Nun gewinne ich gar nicht mehr als Angreifer. Die Verteidiger werfen einfach C4 oder Splittergranaten und das reicht, um Angreifer komplett im Schach zu halten. Es waren zwar nur zwei spiele, aber wir haben nicht mal eine Zone im Durchbruch erobert. Vielleicht hatte ich nur Pech. Bearbeitet 9. Dezember 2021 von Letzter_wunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Also im Solo/Koop Modus zählen bei mir keiner Kills/Sichtungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Bei mir tut sich im Solo/koop auch nichts. 🥺 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Einfach lächerlich was die mit den Fahrzeugen gemacht haben 🤮 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 vor 12 Stunden schrieb xXdanteXx: Bei mir tut sich im Solo/koop auch nichts. 🥺 Ich glaube das geht nur kurz nachdem update, dann wird das von dice wieder geblockt. als das vorletzte update kam, bin ich schnell rein und hab mitm tank ca.1000 kills gefarmt, danach wurds wieder geblockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Sollen sie es doch drin lassen und gut ist. Warum kann man ein Spiel nicht so spielen wie man möchte. Zum kotzen. Die ganzen Kills und der gleichen haben sich von Anfang schon gezogen und nach dem Update zieht es sich jetzt noch mehr. Und was sie mit den Fahrzeugen angestellt haben ist echt ohne Worte. 🤦♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Die letzten paar hundert Kills für den recon ziehen sich echt wie kaugummi. bin froh wenn ich den durch habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅 Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen. Bearbeitet 20. Dezember 2021 von Blackfire93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 Ich habe es mit dem Recon gemacht. Vor dem letzten Patch ging es richtig gut in kombination mit den sensorgranaten die punkte zusammen zubekommen. nach dem patch habe ich es teilweise alleine gemacht mit der granate und mit kills an guten positionen und zusammen mit anderen, plus grante, assists und kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Blackfire93: Ich brauche nur noch die trophäe für die T1 Fahrzeuge. Ich bin voll der Dulli im Umgang mit Fahrzeugen 😅 Gibt es eine gute Vorgehensweise für die Trophäe? Habe alle schon auf T3 gespielt und nehme nur die leichten Fahrzeuge, weil die öfter zur Verfügung stehen. das beste ist einfach sich mit in ein fahrzeug zu setzen und mitzuspielen. beim tank zählten aucv due assists. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackfire93 Geschrieben 20. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx: Ich habe es mit dem Recon gemacht. Vor dem letzten Patch ging es richtig gut in kombination mit den sensorgranaten die punkte zusammen zubekommen. nach dem patch habe ich es teilweise alleine gemacht mit der granate und mit kills an guten positionen und zusammen mit anderen, plus grante, assists und kills. Wie meinst du das mit der Sensorgranate? Funktioniert das noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 20. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb Blackfire93: Wie meinst du das mit der Sensorgranate? Funktioniert das noch? Ja klappt noch. Auf den Beifahrersitz und eine Sensornate werfen dann zählen auch die Assistkills für das Fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaFantasy Geschrieben 21. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2021 Wieso bekomme ich mit der Aufklärung bei dem T-28 keine Assist Punkte für das Abzeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Im Portal gibt es jetzt den Team-Deathmatch Modus. Die Kills für die Waffen wurden bei mir gezählt. Also möglich auch hier T1 Abzeichen zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Bei offiziellen Portal Spielmodie funktioniert das ja auch von Anfang an. War schon bei Rush so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 25. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2021 Am 20.12.2021 um 22:46 schrieb Predator.1989: Ja klappt noch. Auf den Beifahrersitz und eine Sensornate werfen dann zählen auch die Assistkills für das Fahrzeug. Ich setze mich auf den Beifahrersitz, werfe irgendwohin eine Sensorgranate und dann zählen die Kills vom Fahrer auch für mich als Kills? Klappte das schon immer so? 😯 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.