Megachecker Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Hallo Leute ich habe mich nun sehr weit eingelesen und in einem englischen Forum wurde gesagt das die Trophäe Foliert und zugenäht derzeit verbuggt ist und somit keine angefertigten Grasballen, die foliert wurden zählen. Das habe ich selst schon getestet und es entsteht keinerlei Trophäenfortschritt (auf PS5 sichtbar). Im englischen heißt die Trophäe Thats a Wrap, was ebenso auf ballen erstellen und zu Siloballen machen hin deutet. *UPDATE* Der DAYONE Patch bringt diesen Fehler ins Spiel. Deinstallert das Spiel, Internet auf der PS5 aus und installiert es neu, danach kann die Trophäe und die Platin erspielt werden! Bearbeitet 30. November 2021 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 29. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Du musst 60 Fahrzeuge (kein Zubehör) (habe ich beschrieben) kaufen und aktuell haben, für die Trophäe Drei Tore braucht der Landwirt Bearbeitet 29. November 2021 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 So seit gerade eben 98% des Spieles, aber foliert und zugenäht fehlt nun noch... zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 Platin ist jetzt mein, vielleicht auch der 1. Weltweit. :DD Bei mir stand zumindest vorher noch 0,0 Spieler haben die Trophäe erspielt (Platin). Zeitaufwand 50h mindestens. Schwierigkeit 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Rest ist nur Ausdauer, wie die Trauben ernten... Vorkenntnisse mit Landwirtsschaftssim ist sinnvoll. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.