BigMarvLE Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 26 Minuten schrieb Megachecker: So seit gerade eben 98% des Spieles, aber foliert und zugenäht fehlt nun noch... zur Platin. Unabhängig/Abgesehen vom Bug, wie schätzt du Zeitdauer und Schwierigkeit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 2 Stunden schrieb BrummBAERR: Glückwunsch zur Platin, könntest evtl. für ein LS Neuling die Trophäen grob erläutern. Hab erst 11 von 46 Trophäen und einfach keine Ahnung. Road Trip stell ich mir zum Beispiel vor auf der Karte rum zu fahren oder was für ein Gegacker, eier dann zu verkaufen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. liebe Grüße Im Trophäenleitfaden-Thread sind alle Trophäen beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Also ich hatte auf PS4 mit Patch 1.02 keinerlei Probleme. Aber den Sammelmüll muss ich auch noch machen 😫 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb dasSchaf89: Bei mir wurde eben ein neues Update geladen, vllt Behebung des Trophäen bugs? Wäre cool, wenn du das mal testen könntest. Musst ja nur 2-3 Ballen machen, nicht den Mod nutzen und schauen, ob die Statistik hoch zählt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb dasSchaf89: Hab die Trophäe schon, daher kann ich das leider nicht mehr testen Geht nur um die Statistik. Die Trophäe kam bisher nicht, weil der Zähler nicht hoch ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 34 Minuten schrieb Maischie: Der Bug wurde zwischenzeitlich behoben. Die Trophäe "Foliert und zugenäht" kann normal erspielt werden. Das sagen auch diverse andere Foren. Danke! Melde es bItte an das LF-Team. Ich kann den LF nicht mehr bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.