gnöbli Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Man braucht nur die richtige Ballenpresse. Mit der Pöttinger Wikelkombo presse die man bei den Mods runterladen kann sollte es gehen. Ich hab mir noch beim wikler den standfuss genommen, der die ballen nach dem Wickeln aufstellt. Und nach der 42 Balle kam die Trophy und am besten alles in einer sitzung machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, das kann so nicht stimmen. Kannst du bitte die genaue Bezeichnung des Pöttinger schreiben. Und welche Konstellation bei der Konsole hast du? PS4 oder PS5, mit oder ohne Day One Patch. Vielen Dank für deine Mühe. Grüße Ich habe die digital version des spiels mit der Version 1.02. Und man kann doch im Hauptmenü des Spiels Mods runterladen, dort einfach Ballenpressen anwählen und dann die Pöttinger IMPRESS 125FC PRO (MOD) nehmen. Und wenn du sie kaufst musst noch bei den Konfigurationen: MIT BALLENDREHER nehmen.. und ich hab noch aus spass PINK als Folienfarbe genommen. Und mit der PS5, dachte das sollte klar sein da ich ja im ps5 therd bin.. Bearbeitet 7. Dezember 2021 von gnöbli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.