BigMarvLE Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb dasSchaf89: Bei mir wurde eben ein neues Update geladen, vllt Behebung des Trophäen bugs? Wäre cool, wenn du das mal testen könntest. Musst ja nur 2-3 Ballen machen, nicht den Mod nutzen und schauen, ob die Statistik hoch zählt. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb BigMarvLE: Wäre cool, wenn du das mal testen könntest. Musst ja nur 2-3 Ballen machen, nicht den Mod nutzen und schauen, ob die Statistik hoch zählt. Danke Hab die Trophäe schon, daher kann ich das leider nicht mehr testen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 35 Minuten schrieb dasSchaf89: Hab die Trophäe schon, daher kann ich das leider nicht mehr testen Geht nur um die Statistik. Die Trophäe kam bisher nicht, weil der Zähler nicht hoch ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottwald Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 @BrummBAERR Road Trip Auto. Muss in Feld fahren 100 kilometers. Darf nicht Straße fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrummBAERR Geschrieben 28. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 13 Stunden schrieb Gottwald: @BrummBAERR Road Trip Auto. Muss in Feld fahren 100 kilometers. Darf nicht Straße fahren. Ja hat sich schon lange geklärt, LS22 ist schon eine Weile Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 Am 16.12.2021 um 21:06 schrieb BigMarvLE: Geht nur um die Statistik. Die Trophäe kam bisher nicht, weil der Zähler nicht hoch ging. Der Bug wurde zwischenzeitlich behoben. Die Trophäe "Foliert und zugenäht" kann normal erspielt werden. Das sagen auch diverse andere Foren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 27. Januar 2023 Teilen Geschrieben 27. Januar 2023 vor 34 Minuten schrieb Maischie: Der Bug wurde zwischenzeitlich behoben. Die Trophäe "Foliert und zugenäht" kann normal erspielt werden. Das sagen auch diverse andere Foren. Danke! Melde es bItte an das LF-Team. Ich kann den LF nicht mehr bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michl89 Geschrieben 18. November Teilen Geschrieben 18. November Hat noch wer das Problem mit der trophäe Zuhause liegt im Herzen auf der ps5. Ich habe versucht das Datum auf 2025 zu stellen bekomme sie aber nicht. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 3. Dezember Teilen Geschrieben 3. Dezember Am 18.11.2024 um 20:34 schrieb michl89: Hat noch wer das Problem mit der trophäe Zuhause liegt im Herzen auf der ps5. Ich habe versucht das Datum auf 2025 zu stellen bekomme sie aber nicht. Lg Das Spiel ohne Day One Patch installieren, dann funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.