Megachecker Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Hallo Leute ich habe mich nun sehr weit eingelesen und in einem englischen Forum wurde gesagt das die Trophäe Foliert und zugenäht derzeit verbuggt ist und somit keine angefertigten Grasballen, die foliert wurden zählen. Das habe ich selst schon getestet und es entsteht keinerlei Trophäenfortschritt (auf PS5 sichtbar). Im englischen heißt die Trophäe Thats a Wrap, was ebenso auf ballen erstellen und zu Siloballen machen hin deutet. *UPDATE* Der DAYONE Patch bringt diesen Fehler ins Spiel. Deinstallert das Spiel, Internet auf der PS5 aus und installiert es neu, danach kann die Trophäe und die Platin erspielt werden! Bearbeitet 30. November 2021 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XipeTotec Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 4 Stunden schrieb Megachecker: Hallo Leute ich habe mich nun sehr weit eingelesen und in einem englischen Forum wurde gesagt das die Trophäe Foliert und zugenäht derzeit verbuggt ist und somit keine angefertigten Grasballen, die foliert wurden zählen. Das habe ich selst schon getestet und es entsteht keinerlei Trophäenfortschritt (auf PS5 sichtbar). Im englischen heißt die Trophäe Thats a Wrap, was ebenso auf ballen erstellen und zu Siloballen machen hin deutet. Drei Tore braucht der Landwirt ... Stalltor, Scheunentor und Traktor. Scheint bei mir auch verbuggt zusein, habe bereits alles aus dem Store gekauft... hängt dennoch bei 80% Erreichung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 vor 3 Stunden schrieb XipeTotec: Drei Tore braucht der Landwirt ... Stalltor, Scheunentor und Traktor. Scheint bei mir auch verbuggt zusein, habe bereits alles aus dem Store gekauft... hängt dennoch bei 80% Erreichung. Mehr Fahrzeuge/ Gerät/ etc kaufen und behalten bis die Trophäe kommt. 60 Einheiten schrieb schon jemand. Ich habe die Trophäe schon länger. Sie kam nach einem Grubber Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 29. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Du musst 60 Fahrzeuge (kein Zubehör) (habe ich beschrieben) kaufen und aktuell haben, für die Trophäe Drei Tore braucht der Landwirt Bearbeitet 29. November 2021 von Megachecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 So seit gerade eben 98% des Spieles, aber foliert und zugenäht fehlt nun noch... zur Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 26 Minuten schrieb Megachecker: So seit gerade eben 98% des Spieles, aber foliert und zugenäht fehlt nun noch... zur Platin. Unabhängig/Abgesehen vom Bug, wie schätzt du Zeitdauer und Schwierigkeit ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megachecker Geschrieben 30. November 2021 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2021 Platin ist jetzt mein, vielleicht auch der 1. Weltweit. :DD Bei mir stand zumindest vorher noch 0,0 Spieler haben die Trophäe erspielt (Platin). Zeitaufwand 50h mindestens. Schwierigkeit 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Rest ist nur Ausdauer, wie die Trauben ernten... Vorkenntnisse mit Landwirtsschaftssim ist sinnvoll. 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrummBAERR Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 19 Stunden schrieb Megachecker: Platin ist jetzt mein, vielleicht auch der 1. Weltweit. :DD Bei mir stand zumindest vorher noch 0,0 Spieler haben die Trophäe erspielt (Platin). Zeitaufwand 50h mindestens. Schwierigkeit 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Rest ist nur Ausdauer, wie die Trauben ernten... Vorkenntnisse mit Landwirtsschaftssim ist sinnvoll. Glückwunsch zur Platin, könntest evtl. für ein LS Neuling die Trophäen grob erläutern. Hab erst 11 von 46 Trophäen und einfach keine Ahnung. Road Trip stell ich mir zum Beispiel vor auf der Karte rum zu fahren oder was für ein Gegacker, eier dann zu verkaufen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 2 Stunden schrieb BrummBAERR: Glückwunsch zur Platin, könntest evtl. für ein LS Neuling die Trophäen grob erläutern. Hab erst 11 von 46 Trophäen und einfach keine Ahnung. Road Trip stell ich mir zum Beispiel vor auf der Karte rum zu fahren oder was für ein Gegacker, eier dann zu verkaufen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. liebe Grüße Im Trophäenleitfaden-Thread sind alle Trophäen beschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrummBAERR Geschrieben 1. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 vor 8 Stunden schrieb BigMarvLE: Im Trophäenleitfaden-Thread sind alle Trophäen beschrieben Oh man danke dir, man sollte auch alles lesen 😂 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Man braucht nur die richtige Ballenpresse. Mit der Pöttinger Wikelkombo presse die man bei den Mods runterladen kann sollte es gehen. Ich hab mir noch beim wikler den standfuss genommen, der die ballen nach dem Wickeln aufstellt. Und nach der 42 Balle kam die Trophy und am besten alles in einer sitzung machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 33 Minuten schrieb gnöbli: Man braucht nur die richtige Ballenpresse. Mit der Pöttinger Wikelkombo presse die man bei den Mods runterladen kann sollte es gehen. Ich hab mir noch beim wikler den standfuss genommen, der die ballen nach dem Wickeln aufstellt. Und nach der 42 Balle kam die Trophy und am besten alles in einer sitzung machen. Moin Moin, das kann so nicht stimmen. Kannst du bitte die genaue Bezeichnung des Pöttinger schreiben. Und welche Konstellation bei der Konsole hast du? PS4 oder PS5, mit oder ohne Day One Patch. Vielen Dank für deine Mühe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 39 Minuten schrieb Hildesheimer___: Moin Moin, das kann so nicht stimmen. Kannst du bitte die genaue Bezeichnung des Pöttinger schreiben. Und welche Konstellation bei der Konsole hast du? PS4 oder PS5, mit oder ohne Day One Patch. Vielen Dank für deine Mühe. Grüße Ich habe die digital version des spiels mit der Version 1.02. Und man kann doch im Hauptmenü des Spiels Mods runterladen, dort einfach Ballenpressen anwählen und dann die Pöttinger IMPRESS 125FC PRO (MOD) nehmen. Und wenn du sie kaufst musst noch bei den Konfigurationen: MIT BALLENDREHER nehmen.. und ich hab noch aus spass PINK als Folienfarbe genommen. Und mit der PS5, dachte das sollte klar sein da ich ja im ps5 therd bin.. Bearbeitet 7. Dezember 2021 von gnöbli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 21 Minuten schrieb gnöbli: Ich habe die digital version des spiels mit der Version 1.02. Und man kann doch im Hauptmenü des Spiels Mods runterladen, dort einfach Ballenpressen anwählen und dann die Pöttinger IMPRESS 125FC PRO (MOD) nehmen. Und wenn du sie kaufst musst noch bei den Konfigurationen: MIT BALLENDREHER nehmen.. und ich hab noch aus spass PINK als Folienfarbe genommen. Und mit der PS5, dachte das sollte klar sein da ich ja im ps5 therd bin.. Sorry, Asche auf mein Haupt. Du hast Recht. Hab es eben ausprobiert. Ich hatte mittlerweile alle Ballenpressen aus dem Originalordner ausprobiert. Auf die Idee mit dem Pöttinger Impress 125FC PRO aus dem Modordner bin ich nicht gekommen. Tut mir leid, das ich an deiner Aussage gezweifelt habe. Übrigens gibt es nur einen Thread, sowohl für PS4 als auch für PS5. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nbgfxx Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Am 7.12.2021 um 19:33 schrieb gnöbli: Man braucht nur die richtige Ballenpresse. Mit der Pöttinger Wikelkombo presse die man bei den Mods runterladen kann sollte es gehen. Ich hab mir noch beim wikler den standfuss genommen, der die ballen nach dem Wickeln aufstellt. Und nach der 42 Balle kam die Trophy und am besten alles in einer sitzung machen. Kann ich bestätigen, ist mit Patch und der Mod Ballenpresse möglich. Gerade die Trophie bekommen. PS5 Disc version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 So noch mal ein dickes lob an alle hier, mit der Ballenpresse und den Neuen Silo gehen die Trochäen echt easy... und man kann sich nun auf das spielen Konzentrieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Platin ist definitiv möglich mit der Ballenpress Mod. Mir fehlen nur noch Käse, des andere kleine Sammel zeugs und Boxenstopp ( glaub des bugt bisl, hab definitiv mehr wie 25 Reparaturen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 15. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2021 Also ich hatte auf PS4 mit Patch 1.02 keinerlei Probleme. Aber den Sammelmüll muss ich auch noch machen 😫 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb BigMarvLE: Also ich hatte auf PS4 mit Patch 1.02 keinerlei Probleme. Aber den Sammelmüll muss ich auch noch machen 😫 Die 100 Spielzeuge habe ich bereits. Ging mit guide in 3 bis 4h. Nebenbei immer wieder Helfer ernten lassen etc. Bin jetzt bei 26h. Denke bei 28h werd ich fertig sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dasSchaf89 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Bei mir wurde eben ein neues Update geladen, vllt Behebung des Trophäen bugs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.