Sparky81 Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 (bearbeitet) Hi Leute, mit den Updates und DLCs gab es ja immer mehr Rüstungen aufzustufen. War es euch möglich, alle auf max. zu bringen? Mir fehlt leider noch einiges an Seide. War schon am Ende von "Neues Spiel +", dass mir ~3 Rüstungen auf max. gefehlt hatten. Spoiler Für die Rüstung von Iki zum Beispiel fehlen mir die letzten 2 Aufrüstungen, sowie für den kurzen Rock Kann es sein dass ich im Hauptspiel Quests übersehen habe? Lt. Anzeige habe ich alles abgeschlossen... Oder evtl. einen Händler übersehen, bei dem ich noch Seide kaufen kann? Vielen Dank für eure Hilfe! Bearbeitet 29. November 2021 von Sparky81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparky81 Geschrieben 1. Dezember 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2021 Ja, beim ersten Durchgang bin ich die ganze Karte abgelaufen, bei "neues Spiel +" hab ich die Karte duch Erledigung alles Mongolen-Lager aufgedeckt. Wäre möglich dass beim 2. Durchgang ein paar Zufallsmissionen offen sind, glaub beim ersten Durchgang hab ich (fast?) alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.