Predator.1989 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 Ist die Trophäe vielleicht verbugt? Habe die Aufgabe Frühervogel fertig, aber die Trophäe für 50 Stück sammeln will einfach nicht kommen. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 2. Dezember 2021 Geschrieben 2. Dezember 2021 vor 9 Minuten schrieb Dr.MZ: Insgesamt müssen 50 Datenlaufwerke extrahiert werden, nicht gesammelt. Jedoch weiß ich nicht ob diese als Team oder nur einzeln zählen. Das wäre die nächste Frage gewesen. Das hätte man sich echt sparen können und wenigstens einen zähler einbauen können. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 3. Dezember 2021 Geschrieben 3. Dezember 2021 Trophy bekommen nach erfolgreichem Abschluss. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 Der Modus wird gefühlt von Tag zu Tag schwerer weil die die wirklich wissen wie der Hase läuft einfach alles dominieren. Gut das ich den dreck schon fertig habe. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 5. Dezember 2021 Geschrieben 5. Dezember 2021 War gestern mit ein paar Jungs dort unterwegs die schon über level 85 sind da dauert eine runde nur 5 Minuten, und die haben 9 von 10 Runden für sich entschieden. Man muss sich mit einem Squad echt gut einspielen um die 2 Trophäen zu holen meiner Meinung nach. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.