xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Doch den gibt es. Bei der ps5 Version sind die bugs, glitches und der gleichen schlimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phasendreher Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 Schön zu hören das es dann aber irgendwann trotzdem „Bing“ macht. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 vor einer Stunde schrieb phasendreher: Schön zu hören das es dann aber irgendwann trotzdem „Bing“ macht. 😅 Nur das keiner bock auf den Modus hat und das dann mehr als 25x zu machen ist schon echt frustrierend. Man wartet ja quasi immer 10 bis 15 Minuten bis eine Runde startet und dann heißt es auch noch nicht das das squad komplett ist 🤣 wenn man nicht mit Freunden spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 (bearbeitet) Normalerweise habe ich das Trophysammeln bei BF immer als angenehm empfunden, aber der Teil ist einfach grauenvoll. Bin gerade an den HZ-Trophies dran und hab mich gestern echt gefreut, dass ich nach einer Runde den "Entfesselungskünstler" Titel bekam. Die Voraussetzung ist ja nichts anderes als diese Trophy. Und natürlich kam sie nicht. Ich war ja am Anfang optimistisch, aber mittlerweile muss ich sagen, dass dieser Teil das schlimmste BF ist, dass ich jemals gespielt habe. Ich will eigentlich nur die Platin machen und dann das Spiel schnellstmöglich auf die Seite legen, weil es teilweise einfach ne Quahl ist. EDIT: das Thema zwecks aufpoppen der Trophies wurde ebenfalls schon im offiziellen Forum adressiert. Also eventuell kann man da in den nächsten Wochen auf eine Verbesserung hoffen. Bearbeitet 13. Januar 2022 von Bloodyniner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 2 Stunden schrieb Bloodyniner: Normalerweise habe ich das Trophysammeln bei BF immer als angenehm empfunden, aber der Teil ist einfach grauenvoll. Bin gerade an den HZ-Trophies dran und hab mich gestern echt gefreut, dass ich nach einer Runde den "Entfesselungskünstler" Titel bekam. Die Voraussetzung ist ja nichts anderes als diese Trophy. Und natürlich kam sie nicht. Ich war ja am Anfang optimistisch, aber mittlerweile muss ich sagen, dass dieser Teil das schlimmste BF ist, dass ich jemals gespielt habe. Ich will eigentlich nur die Platin machen und dann das Spiel schnellstmöglich auf die Seite legen, weil es teilweise einfach ne Quahl ist. EDIT: das Thema zwecks aufpoppen der Trophies wurde ebenfalls schon im offiziellen Forum adressiert. Also eventuell kann man da in den nächsten Wochen auf eine Verbesserung hoffen. Eine Besserung wird definitiv kommen die Frage ist nur wann. Ich bin selber auch Bf Veteran und hab alle außer Hardline auf 100% aber 2042 hat echt den Vogel abgeschossen habe es nach den Platin nicht mehr angefasst, und das werde ich so schnell auch nicht mehr machen. Erst sollen Dice oder Ea das Spiel mal in den Griff bekommen wobei ich denke viel ist da nicht mehr zu retten nach so einem start. Spielen ja nicht umsonst 11k mehr Battlefield 5 🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodyniner Geschrieben 13. Januar 2022 Teilen Geschrieben 13. Januar 2022 vor 51 Minuten schrieb Predator.1989: Eine Besserung wird definitiv kommen die Frage ist nur wann. Ich bin selber auch Bf Veteran und hab alle außer Hardline auf 100% aber 2042 hat echt den Vogel abgeschossen habe es nach den Platin nicht mehr angefasst, und das werde ich so schnell auch nicht mehr machen. Erst sollen Dice oder Ea das Spiel mal in den Griff bekommen wobei ich denke viel ist da nicht mehr zu retten nach so einem start. Spielen ja nicht umsonst 11k mehr Battlefield 5 🤣 Also ich glaube auch, dass dieser Titel nicht mehr zu retten ist. Die Auslegung mit den Spezialisten war aus meiner Sicht absoluter Quatsch. BFV hatte ja ja anfangs auch seine Probleme, aber wenigstens das Grundkonzept fand ich gut. Aber seit BF 1 hab ich das Gefühl, dass das Preis/Leistungsverhältnis immer stärker abnimmt. Also Preis bleibt gleich oder steigt, aber es fehlt immer mehr an erwarteten Funktionen, die bspw. In den Vorgängern Standard waren. Sie haben's wirklich "verkackt" dieses mal. Glaube aber, dass das eher an EA liegt. Ich glaube DICE an sich hätte da eine andere Vision des Spiels gehabt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyPig Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 Ich würde ja so gern Solo spielen für die trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaschist Geschrieben 13. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2023 (bearbeitet) Habe den Titel „sauberer Abgang“ bekommen obwohl es definitiv kein sauberer Abgang war. die Trophäe dazu aber noch nicht. (Bisher hab ich es mit randoms nicht geschafft, dass nicht einer mal stirbt) sterben heißt hier sicher: tot sein und mittels uplink wieder einsteigen oder? Oder darf man nicht mal KO gehen? (Wo man wiederbelebt werden kann) edit: 3 Leute waren im Flugzeug und einer lag KO draußen vor dem Flugzeug, sauberer Abgang kam dann direkt mit dem abheben. 👍 Bearbeitet 3. Januar von Makaschist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slipknot1 Geschrieben 15. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2023 (bearbeitet) Moin, gibt es Ende 2023 noch die Chance auf diese Trophy, oder kann ich mir das abschminken, weil keiner diesen mehr Modus spielt? EDIT: Nach ca. 6 Versuchen mit random Mitspielern hat es geklappt. Bearbeitet 16. Dezember 2023 von Slipknot1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheyMo Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Am 15.12.2023 um 12:48 schrieb Slipknot1: Moin, gibt es Ende 2023 noch die Chance auf diese Trophy, oder kann ich mir das abschminken, weil keiner diesen mehr Modus spielt? EDIT: Nach ca. 6 Versuchen mit random Mitspielern hat es geklappt. Auch 2024 geht das noch Hab meine gestern mit Randoms bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.