xXdanteXx Geschrieben 29. November 2021 Geschrieben 29. November 2021 Bei uns kam die Trophäe gestern direkt in der Sequenz. Auf der PS4 hatte ich bis jetzt keinen Trophäenbug Der Modus selber ist aber nicht so der Bringer. Hätte Dice sich klemmen können und stattdessen den Rush Modus so wie früher zurückbringen sollen. 2 Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2021 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilweise wartet man aber bis zu 10 min und das kann ganz schön nerven. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2021 Geschrieben 10. Dezember 2021 generel schein das spiel die anforderungen für die banner un die trophäen unterschiedlich zu zählen. Die trophäe sammelwütig hatte ich bei 60 gesammelten datenträgern und die für die extraktionen hatte ich bei 28. schon merkwürdig das ganze. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2021 Geschrieben 14. Dezember 2021 Am schlimmsten hat es aber wohl die ps5 Version mit bugs getroffen. Auf der ps4 hatte es bei uns beim zweiten Versuch oder so geklappt. Anscheinend führt die höhere Anzahl an Spielern zu mehr Fehlern. Bis auf eine etwas spätere Freischaltung bei 3 Trophäen hatte ich keine Trophäen bugs. Bei den 25 Laufwerken und den 50 exfiltrationen gehe ich mal davon aus, dass das System das irgendwie nicht richtig zählt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2022 Geschrieben 9. Januar 2022 einfach weiter spielen. wie schon mehrmals erwähnt, ist die trophäe verbuged. am schlimmsten hat es hier die PS5 version erwischt. so richtig kann man nicht sagen, was im jeweiligen durchgang gezählt wurde und was nicht. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 9. Januar 2022 Geschrieben 9. Januar 2022 Doch den gibt es. Bei der ps5 Version sind die bugs, glitches und der gleichen schlimmer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.