Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sauberer Abgang Bug ?

jm91116

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Predator.1989:

Das glaub ich schon bei mir ist die trophy auch erst gekommen als ich nicht gestorben bin. Da vor hatte ich auch 3 Runden geschafft und die trophy nicht bekommen weil ich Wiederbelebt worden bin.

Mich musste man wiederbeleben und ich hab sie am ende im Flugzeug bekommen wo jeder drin war.

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Ausgeknubbelt:

Ist hier zufällig jemand, der die Trophäe erst nach mehrmaligem Erfüllen der Trophäen-Bedingungen bekommen hat?

Ich wüsste gerne, ob es überhaupt möglich ist, die Trophäe zu bekommen, wenn man den Bug einmal hat. >.>

Glaub das ist vielen bei dem spiel passiert das die trophy erst viel später gekommen ist obwohl sie nix anders gemacht haben.

Ich selber hab die 50 disc trophy bekommen als ich alleine im heli war obwohl ich nix eingesammelt habe.

Da heißt es wohl oder übel einfach weiterspielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...