jm91116 Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Hat noch wer das Problem das die Trophäe nicht erscheint ? mit meinem Team drei Runden ohne zu Sterben evakuiert und nie die Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Leider ist das ganze Spiel verbuggt. Bei der Extraktion meines Teams, alle 4 zusammen, ist nach dem Erhalt des Geldes und der Auswertung, das Spiel abgestürzt. Nix mit Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Ich hab se auch erst beim Spiel danach bekommen. Ich muss sagen, nachdem ich das Spiel einmal deinstalliert habe, kommen die trophys schneller(oder es kommt mir nur so vor) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.MZ Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 vor 9 Minuten schrieb bulletben: Ich hab se auch erst beim Spiel danach bekommen. Ich muss sagen, nachdem ich das Spiel einmal deinstalliert habe, kommen die trophys schneller(oder es kommt mir nur so vor) Musstest du erneut eine Extraktion hinbekommen? Hab gerade zwei weitere Runden mit Niederlage hinter mir und nix kam. Hoffe ja noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 28. November 2021 Teilen Geschrieben 28. November 2021 Ich hatte aufjedenfall 2 erfolgreiche Extraktionen hintereinander(aber ob das zusammen hing, kann ich nicht sagen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. November 2021 Teilen Geschrieben 29. November 2021 Bei uns kam die Trophäe gestern direkt in der Sequenz. Auf der PS4 hatte ich bis jetzt keinen Trophäenbug Der Modus selber ist aber nicht so der Bringer. Hätte Dice sich klemmen können und stattdessen den Rush Modus so wie früher zurückbringen sollen. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superhorsti Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 Bin mittlerweile zwei Mal extrahiert, ohne das jemand aus meinem Team gestorben ist und habe die Trophäe immer noch nicht. Das Abzeichen für Extrahieren ohne, dass jemand stirbt, habe ich sofort bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 30. November 2021 Teilen Geschrieben 30. November 2021 vor 8 Stunden schrieb superhorsti: Bin mittlerweile zwei Mal extrahiert, ohne das jemand aus meinem Team gestorben ist und habe die Trophäe immer noch nicht. Das Abzeichen für Extrahieren ohne, dass jemand stirbt, habe ich sofort bekommen. Sehr komisch einfach weiter versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Wie macht ihr das bitte dass ihr mehrmals ohne zu sterben extrahiert? Wir bekommen nicht mal eine normale Extraktion hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 vor 3 Stunden schrieb Hellboy1706: Wie macht ihr das bitte dass ihr mehrmals ohne zu sterben extrahiert? Wir bekommen nicht mal eine normale Extraktion hin Viel Übung und ein gutes Team hatte gestern 8 Stück hintereinander 2 hätten mir für die doofe Karte noch gefehlt 😣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 Also ich habe jetzt auch die ersten Runden Hazard Zone gespielt. Hatte das Glück in einem guten Team zukommen und wir hatten die Runde ohne zu sterben beendet. Trophäe habe ich nicht erhalten, den Banner aber schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 7. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb Chris91k: Also ich habe jetzt auch die ersten Runden Hazard Zone gespielt. Hatte das Glück in einem guten Team zukommen und wir hatten die Runde ohne zu sterben beendet. Trophäe habe ich nicht erhalten, den Banner aber schon... Das ist manchmal echt etwas komisch, einfach weiter am Ball bleiben dachte anfangs auch das es voll schwer wäre aber bis du die 25x Entkommen bist ist das problem von alleine gelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Wenn der Modus mal spielbar wäre... Komme einfach nicht in den Modus rein. Es steht immer da "Warte auf Beitritt". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 vor 17 Minuten schrieb Chris91k: Wenn der Modus mal spielbar wäre... Komme einfach nicht in den Modus rein. Es steht immer da "Warte auf Beitritt". Manchmal muss man halt länger warten... Es wird nach Spieler gesucht und wenn jeder zweiter das gleiche denkt wie du und verlässt das spiel z.b. um neu starten, dann kann man schon mal noch länger warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilweise wartet man aber bis zu 10 min und das kann ganz schön nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Ich habe alle Trophäen aus Hazard schon bekommen und musste kein einziges Mal über 10 min warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NGDMF Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Liegt vielleicht an der PS4 Version und dem eingeschränkten Cross-Play? Habe auf der PS5 zwar erst etwa 5 Runden Hazard Zone gespielt, muste dabei aber nie über 1 Min warte. Lobby wurde immer schnell mit PC Spielern aufgefüllt. Allgemein trifft man andere Konsolen Spieler wenig an, der Grossteil zockt am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellboy1706 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Am 7.12.2021 um 09:17 schrieb Chris91k: Also ich habe jetzt auch die ersten Runden Hazard Zone gespielt. Hatte das Glück in einem guten Team zukommen und wir hatten die Runde ohne zu sterben beendet. Trophäe habe ich nicht erhalten, den Banner aber schon... Ich GLAUBE für den Banner darf man wiederbelebt werden, für die Trophy nicht. Ivh hatte den Banner auch bekommen als mehrere zu Boden gegangen sind, aber halt nicht komplett tot. Das haben wir 2 oder 3x grschafft, aber keine Trophy. Gestern dann ohne dass jemand zu Boden gegangen ist, Trophy kam direkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Das denke ich auch. Gerade zu dritt mit den ersten Flieger extrahiert ohne das jemand gefallen ist und die Trophäe kam sofort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 10. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2021 Hat sich die Lobby Größe nicht erhöht? Das man versuchen kann mit mehreren Leuten rein zu gehen und sich unterstützen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.