HIM18 Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 (bearbeitet) @Hildesheimer___ Danke für den Tipp. Man sollte noch erwähnen, dass man die unfertigen Rundballen schon entladen kann, wenn sie 25% haben. Ich habe einen neuen Spielstand auf Elm Creek gestartet und mir 3 Felder gekauft, auf denen bereits Baumwolle angebaut war. Diese 3 Felder haben für 64 Rundballen gereicht. Mit 2 Erntemaschinen pro Feld war die Trophäe nach 2-3 Stunden erledigt. Für einen Anhänger mit 3 Rundballen bekommt man übrigens genau 7% Fortschritt bei der Trophäe. Bearbeitet 6. Dezember 2021 von HIM18 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 @HIM18 So sah es bei mir auch aus. Sehr ordentlich. Eine Frage hab ich noch. Hab gesehen, das du Platin hast. Mit welchem Ballenpresser hast du die Trophäe Foliert und zugenäht erreicht? Und hast du den Day One Patch deinstalliert? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb Hildesheimer___: @HIM18 So sah es bei mir auch aus. Sehr ordentlich. Eine Frage hab ich noch. Hab gesehen, das du Platin hast. Mit welchem Ballenpresser hast du die Trophäe Foliert und zugenäht erreicht? Und hast du den Day One Patch deinstalliert? Grüße Pöttinger Impress 185VC Pro Leider ist die Trophäe nur ohne Day1 Patch erspielbar. 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ajohnd2 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Ja, jetzt beneide ich euch CD Spieler.. mit der online Version hast du verloren. Da gibt es kein Ausweg, der Das One Patch ist da automatisch mit dabei )-; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hildesheimer___ Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 vor 47 Minuten schrieb Ajohnd2: Ja, jetzt beneide ich euch CD Spieler.. mit der online Version hast du verloren. Da gibt es kein Ausweg, der Das One Patch ist da automatisch mit dabei )-; Moin Moin, es geht auch mit der Digital-Version. Der Pöttinger Impress 125FC PRO aus dem Modordner zählt die Ballen korrekt. Hat bei mir funktioniert. Nach 40 Ballen kam die Trophäe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2021 Hab die Trophäe auch bekommen. Kein Problem gehabt. PS 5 mit Day One Patch. Halt nur die beschriebenen MOD Version benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.