Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - Was genau ist kaputt?


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ne stimmt nicht. man könnte die festplatte auch in die ps3 eines freundes tun, und dann datensicherung machen oder?

Du wiederlegst meine Aussage und stellst dann eine Frage zu deiner Vermutung? Wasn das bitte für ein Vorgehen deinerseits?

Und nein du hast natürlich nicht Recht. Sobald man seine Festplatte in eine andere PS3 einbaut wird die Platte formatiert... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wiederlegst meine Aussage und stellst dann eine Frage zu deiner Vermutung? Wasn das bitte für ein Vorgehen deinerseits?

Und nein du hast natürlich nicht Recht. Sobald man seine Festplatte in eine andere PS3 einbaut wird die Platte formatiert... :dozey:

ok, du bist schlauer, älter, und hast mehr platin als ich. das wolltest du hören oder?^^

gut, wenigstens weiss ichs nun ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich bis jetzt weis :emot-raise:

Heute war ich beim Media Markt (Österreich) und hab denen mal mein problem erzählt. Und ja es stimmt man bekommt ne andere PS3 wenn man seine einschickt. Will man jedoch seine eigene repariert haben kostet das extra und das kann auch ne ewigkeit dauern. (Weihnachtsgeschäft). Der Verkäufer hat gemeint es ist sehr warscheinlich das ich zu ner slim-version komme. Weis noch nicht ob ich das möchte :skep:

Danach bin ich noch zu einer Tv reperatur Firma gefahren und hab da mal mit nen Fachmann gesprochen, der hat gemeint es ist sicher nicht der Laser und das Laufwerk sonst könnte ich überhaupt nicht spielen auch keine kurze zeit. Verdrekt ist es warscheinlich auch nicht. Und auch er hat mir den Tipp gegeben ich soll sie auf Garantie einschicken.

Dankt der schnellen hilfe von Herg hab ich keine odyssey hinter mir sondern hab mir ne 2.5 zoll externe Fetplatte besorgt und sichere gearde meine Daten. :smile:

mfg prorush

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...